Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System

Diskutiere Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe mein 5.1 Sourround-System vom deutschen Hersteller Teufel, bei Interesse einfach in einem bekannten Auktionsportal nach "Teufel...
  • Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #1
D

DesertFox81

Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe mein 5.1 Sourround-System vom deutschen Hersteller Teufel,

bei Interesse einfach in einem bekannten Auktionsportal nach

"Teufel Concept E Magnum Poweredition - Top Zustand(!)"

(ohne Anführungszeichen) suchen und fündig werden ;)

So... ich wünsche euch dann viel Spaß :)

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #2
leg einen link dabei sonst sucht man sich dumm und ja kp aber link dabei!!! ist besser!!

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #3
Wieso denn? das was ich in den Klammern hingeschrieben habe brauchst du doch einfach nur unter "Suche" einzutippen oder kopieren und schon bekommst du eine sehr gute Trefferquote ;) Habs selbst ein paar mal ausprobiert - und es klappt :)

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #4
toll und woher weiß ich das es deine ist???

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #5
Woher weiß ich denn, dass die Sachen, die hier angeboten werden auch von denen sind..?

Also ohne Vertrauen findet nie ein Handel statt ;)

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #6
was willst du den dafür haben?

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #7
terras schrieb:
toll und woher weiß ich das es deine ist???
Weil es nur eine Gibt mit dieser Bezeichnung, habe selber schon mal vorbei geschaut.

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #8
Wie alt?
Preis?
Noch Garantie/Belege vorhanden??

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #9
Hui Teufel ist schon edel,

meine Familie besitzt nur Teufelanlagen und wir sind alle begeistert. Was willstn für das gute Stück haben?

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #10
ich habe auch interesse kannst du bitte bilder machen und sie hier reinstellen?

tauschst du auch gegen ps3 spiele oder willst du nur geld wenn nur geld wieviel?

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #11
Es ist jawohl logisch das er sie nicht vertauscht bzw hier verkauft, wenn sie schon bei ebay drinne ist^^

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #12
Verkauft !!

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #13
Mich würde Interessieren, was du dafür bekommen hast!

• Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System Beitrag #14
Das würdest du eh nicht glauben :lol

Die Dinger gehen fast zu Neupreisen weg, frag mich nicht wieso... aber der Verlust bei mir beläuft sich auf ca. 10€ rum.

Dafür hatte ich das System 2 Jahre lang. popcorn

Thema:

Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System

Verkaufe mein teuflisches 5.1 Sourround-System - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe oder tausche: Rasfos Verkaufsmarkt (Startpost aktuell): oder tausche: Rasfo's Verkaufsmarkt (Startpost aktuell) Hallo, ich verkaufe die PS3-Spiele, die sind meistens in der PEGI-Version (nur einige in...
Verkaufe 5.1-System mit eleganten Standlautsprechern: Guten Tag, ich verkaufe mein 5.1-System mit eleganten Standlautsprechern von Samsung. Das komplette Soundsystem besteht aus: 4...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben