Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 + Laptop
Diskutiere PS 3 + Laptop im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI LEUTE,
ich habe eine PS3 und ein laptop (sony vaio)
ich will die konsole mit dem laptop verbinden um mit dem full hd bilschirm zu spielen.
wie...
PS 3 + Laptop Beitrag #1
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
HI LEUTE,
ich habe eine PS3 und ein laptop (sony vaio)
ich will die konsole mit dem laptop verbinden um mit dem full hd bilschirm zu spielen.
wie mach ich das genau wie verbinde ich es richtig und bruach ich extra kabel???
danke
hab auch ps3 und sony viao laptop mit full hdd und hdmi und so weit ich weiß ps3 mit hdmi kabel an laptop und dan "av mode" knopf drücken :thumbsup:
PS 3 + Laptop Beitrag #6
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
wäre mal was ganz was neues, einen laptop-bildschirm als "externen bildschirm" zu nutzen?
kann irgendwer bestätigen dass das geht? ich hab nen macbook pro und habs irgendwann mal probiert, ist aber nicht gegangen.
PS 3 + Laptop Beitrag #7
E
enLu
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß gibt es beim Laptop keine Inputs für für Videosignale.
Soll heißen:
Laptop -> Bild auf TV = kein Problem
PS3 (o.ä.) -> Laptop = geht nicht da kein Input vorhanden
Vielleicht weiß das jemand genau oder vielleicht gibts sogar Laptops mit solchen Eingängen.
mfg enLu
PS 3 + Laptop Beitrag #8
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Sowas ist mir auch nicht bekannt.
PS 3 + Laptop Beitrag #9
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
das mit dem hdmi kabel und av mode funktioniet nicht es kommt nichts
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?!
Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...