Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 + Laptop
Diskutiere PS 3 + Laptop im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI LEUTE,
ich habe eine PS3 und ein laptop (sony vaio)
ich will die konsole mit dem laptop verbinden um mit dem full hd bilschirm zu spielen.
wie...
PS 3 + Laptop Beitrag #1
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
HI LEUTE,
ich habe eine PS3 und ein laptop (sony vaio)
ich will die konsole mit dem laptop verbinden um mit dem full hd bilschirm zu spielen.
wie mach ich das genau wie verbinde ich es richtig und bruach ich extra kabel???
danke
hab auch ps3 und sony viao laptop mit full hdd und hdmi und so weit ich weiß ps3 mit hdmi kabel an laptop und dan "av mode" knopf drücken :thumbsup:
PS 3 + Laptop Beitrag #6
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
wäre mal was ganz was neues, einen laptop-bildschirm als "externen bildschirm" zu nutzen?
kann irgendwer bestätigen dass das geht? ich hab nen macbook pro und habs irgendwann mal probiert, ist aber nicht gegangen.
PS 3 + Laptop Beitrag #7
E
enLu
Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß gibt es beim Laptop keine Inputs für für Videosignale.
Soll heißen:
Laptop -> Bild auf TV = kein Problem
PS3 (o.ä.) -> Laptop = geht nicht da kein Input vorhanden
Vielleicht weiß das jemand genau oder vielleicht gibts sogar Laptops mit solchen Eingängen.
mfg enLu
PS 3 + Laptop Beitrag #8
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Sowas ist mir auch nicht bekannt.
PS 3 + Laptop Beitrag #9
ayhan65
Punkte Reaktionen
1
das mit dem hdmi kabel und av mode funktioniet nicht es kommt nichts
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...