Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Autorennen zu zweit
Diskutiere Autorennen zu zweit im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo!
Mit einem Kumpel habe ich mit wachsender Begeisterung GT4 zu zweit gespielt. Jetzt habe ich eine PS3 und dafür noch kein passendes Spiel...
Autorennen zu zweit Beitrag #1
G
Gast13789
Gast
Hallo!
Mit einem Kumpel habe ich mit wachsender Begeisterung GT4 zu zweit gespielt. Jetzt habe ich eine PS3 und dafür noch kein passendes Spiel gefunden. GT5 Prolog kann anscheinend nur als Einzelspieler oder über das Netz gezockt werden.
1. Was könnt ihr empfehlen?
2. Wird die Vollversion von GT5 zu zweit an einer Konsole spielbar sein?
Ansichtssache! 2 Tüten Chips und ein paar Flaschen Cola, gepaart mit mehr als unfairen Aktionen (abdrängen, ausbremsen, auffahren usw...) sorgen doch für viel Spass und kurze Weile ;-)
Was ist mit Midnightclub: LA?
Autorennen zu zweit Beitrag #7
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
mischmasch schrieb:
Ansichtssache! 2 Tüten Crack und ein paar Flaschen Whiskey, gepaart mit mehr als unfairen Aktionen (abdrängen, ausbremsen, auffahren usw...) sorgen doch für viel Spass und kurze Weile ;-)
fixed for you.... :thumbsup: Zu Midnight Club kann ich wenig sagen, kenn es nur von der PS2 und da hat es mir schon nicht so besonders gefallen, aber was ist mit GRID? Meiner Meinung nach das beste Autorennen was es z.Z. gibt, schonmal geschaut?
Autorennen zu zweit Beitrag #8
L
Lancer
Gast
Twenty3 schrieb:
mischmasch schrieb:
Ansichtssache! 2 Tüten Crack und ein paar Flaschen Whiskey, gepaart mit mehr als unfairen Aktionen (abdrängen, ausbremsen, auffahren usw...) sorgen doch für viel Spass und kurze Weile ;-)
fixed for you.... :thumbsup: Zu Midnight Club kann ich wenig sagen, kenn es nur von der PS2 und da hat es mir schon nicht so besonders gefallen, aber was ist mit GRID? Meiner Meinung nach das beste Autorennen was es z.Z. gibt, schonmal geschaut?
Jo Grid ist wirklich geil :thumbup:
Habs aber noch nie Splitscreen gespielt.
Autorennen zu zweit Beitrag #9
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
ja grid ist cool
Autorennen zu zweit Beitrag #10
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich kannd ir das neue Motorstorm empfelen...
hab zwar nur die demo gespielt, aber die hat im splitscreen richtig spaß gemacht.
Geh einfach mal in den Playstation Store und downloaden dir die motorstorm demo. DAnn weißt du obs dir gefällt
Autorennen zu zweit Beitrag #11
O
oMatthias
Punkte Reaktionen
0
das neue motor storm pacific rift is das geilste von allen hier gennanten
es hat splitscreen für bis zu 4 spieler und dann sind noch 8 ki dabei
Autorennen zu zweit Beitrag #12
G
GermanShadow
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Motorstorm ist im Splitscreen sehr geil! Es macht wirklich Spaß sich gegenseitig von Quads zu schlagen oder mit Monstertrucks plattzuwalzen. Ist in dem Punkt sehr zu empfehlen, wenn auch der Einzelspielermodus auf Dauer langweilig ist, da keine Motivation.
Midnight Club L.A. kann man gar nicht im Splitscreen spielen! Leider nur online...
Autorennen zu zweit Beitrag #13
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
gibt nur die demo vom alten motostorm nicht vom neuen
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Bang&Olufsen Beoplay H8 Headset: Hallo Leute,
ich bin neu hier und brauche auch grad eure Hilfe. Leider habe ich per SuFu und Internet Recherche nichts passendes gefunden was mir...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen,
soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...