News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Fernseher oder Monitor?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loney" data-source="post: 187864" data-attributes="member: 10344"><p>Nur mal so eine Randbemerkung - ein 22" TFT hat eine native Auflösung von 1650 x 1050,und somit eine Auflöung die von der PS3 nicht unterstützt wird.</p><p>Wenn,dann ein 24" mit 1920 x 1200.</p><p>Hab ich selbst zuhaus und es funktioniert per HDMI problemlos mit der PS3 als auch mit der Xbox 360,egal ob bei Spielen oder bei Filmen.</p><p>Auserdem sind die Preisunterschiede in einem Bereich von 20-50€ und somit nicht unbedingt der Rede Wert.</p><p>Ich habe vor knapp 1 Jahr einen iiyama 24" gekauft mit eingebauten Lautsprechern,HDMI,2ms Panel und der hat damals schon "nur" ~350€ gekostet.</p><p>Und seitdem sind die sicher nicht teurer geworden.</p><p>Ein TV hat zwar die besseren Lautsprecher und einen Tuner,aber das schlechtere Bild.</p><p>Und für etwa 50€ gibts ein 2.1 System das dem ganzen dann die Krone aufsetzt.</p><p>Hab mir im MM-Angebot für 49€ das Logitech Z4 gekauft und es hört sich einfach nur Klasse an - funktioniert nebenbei auch mit jedem MP3 Player und auch am PC.</p><p></p><p>Edit : </p><p>Hier das Problem mit 22"</p><p><a href="http://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/ps3-hardware-forum/6845-schlechte-bildqualitaet-an-tft-monitor/?highlight=" target="_blank">Klick mich!</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loney, post: 187864, member: 10344"] Nur mal so eine Randbemerkung - ein 22" TFT hat eine native Auflösung von 1650 x 1050,und somit eine Auflöung die von der PS3 nicht unterstützt wird. Wenn,dann ein 24" mit 1920 x 1200. Hab ich selbst zuhaus und es funktioniert per HDMI problemlos mit der PS3 als auch mit der Xbox 360,egal ob bei Spielen oder bei Filmen. Auserdem sind die Preisunterschiede in einem Bereich von 20-50€ und somit nicht unbedingt der Rede Wert. Ich habe vor knapp 1 Jahr einen iiyama 24" gekauft mit eingebauten Lautsprechern,HDMI,2ms Panel und der hat damals schon "nur" ~350€ gekostet. Und seitdem sind die sicher nicht teurer geworden. Ein TV hat zwar die besseren Lautsprecher und einen Tuner,aber das schlechtere Bild. Und für etwa 50€ gibts ein 2.1 System das dem ganzen dann die Krone aufsetzt. Hab mir im MM-Angebot für 49€ das Logitech Z4 gekauft und es hört sich einfach nur Klasse an - funktioniert nebenbei auch mit jedem MP3 Player und auch am PC. Edit : Hier das Problem mit 22" [url='http://www.ps3-forum.net/playstation-3-allgemein/ps3-hardware-forum/6845-schlechte-bildqualitaet-an-tft-monitor/?highlight=']Klick mich![/url] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Fernseher oder Monitor?
Oben