LCD TV oder Beamer?

Diskutiere LCD TV oder Beamer? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, hätte da mal eine vllt blöde Frage, aber sie interessiert mich gerade. Was ist eigentlich besser zum spielen oder zum fersehn gucken ein...
  • LCD TV oder Beamer? Beitrag #1
P

PlayaPD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hätte da mal eine vllt blöde Frage, aber sie interessiert mich gerade.
Was ist eigentlich besser zum spielen oder zum fersehn gucken ein Beamer oder ein LCD Tv.
Da ein Beamer ja teilweise billiger ist.

• LCD TV oder Beamer? Beitrag #2
Plasma! Ich hab nen 50 Zoll von LG und der macht ein Hammerbild - superscharf und praechtige Farben.

Weiss gar nicht, warum die planlosen hier immer rumheulen, dass sich Logo's etc. ins Bild einbrennen.

Dafuer gibt's ne extra Funktion am TV - einmal die Woche fuer 10 Minuten ein weisses Bild und alles ist gut.

Der LCD macht kein schoenes Bild und der Beamer ist meistens ziemlich laut.

Wenn dir ein Plasma zu teuer ist (bei ebay sind die aber wirklich billig!!!) dann kauf dir lieber nen alten Roehren-TV von Bang und Olufsen, die sind grad richtig guenstig! Und das Bild ist immer noch besser als LCD!

Greets

• LCD TV oder Beamer? Beitrag #3
911erLouie schrieb:
Plasma! Ich hab nen 50 Zoll von LG und der macht ein Hammerbild - superscharf und praechtige Farben.

Weiss gar nicht, warum die planlosen hier immer rumheulen, dass sich Logo's etc. ins Bild einbrennen.

Dafuer gibt's ne extra Funktion am TV - einmal die Woche fuer 10 Minuten ein weisses Bild und alles ist gut.

Der LCD macht kein schoenes Bild und der Beamer ist meistens ziemlich laut.

Wenn dir ein Plasma zu teuer ist (bei ebay sind die aber wirklich billig!!!) dann kauf dir lieber nen alten Roehren-TV von Bang und Olufsen, die sind grad richtig guenstig! Und das Bild ist immer noch besser als LCD!

Greets
löl plasma is mitleriweile billiger als lcd

beispiel media markt hat derzeit enen panasonic glaub ich

107 diagonale 700€

lcd bekommste 102 nicht unter 1000

plasma halt ich trotzdem nicht viel von ist viel größer also dicker, braucht merh strom und erzeugt merh hitze... darum hatter ja auch lüfter eingebaut

• LCD TV oder Beamer? Beitrag #4
hi jungs!

also ich hab mir für meine leidenschaft einen full hd beamer von mitsubishi gekauft. spiele damit auf 280 cm diagonale. hammerscharfes bild und lüftergeräusch ist nicht hörbar. im speziellen beim spielen oder filme schauen wäre es eh egal, da man sowieso etwas lauter aufdreht.

kann ich jedem empfehlen! :thumbsup: :thumbsup:

lg

Daniel

Thema:

LCD TV oder Beamer?

LCD TV oder Beamer? - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben