Dualshock 3 mit sixaxis

Diskutiere Dualshock 3 mit sixaxis im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Da ich nun endlich Besitzer einer PS3 bin hab ich mir 2 Dualshock 3 Kontroller mit dazugeholt. Soweit ich bisher im Netz gelesen habe unterstützt...
  • Dualshock 3 mit sixaxis Beitrag #1
T

toniteufel

Punkte Reaktionen
0
Da ich nun endlich Besitzer einer PS3 bin hab ich mir 2 Dualshock 3 Kontroller mit dazugeholt. Soweit ich bisher im Netz gelesen habe unterstützt dieser die SIXAXIS Funktion. Ich habe im Spiel PURE den Bewegungssensor aktiviert aber irgendie funzt das nicht. Muss man da noch irgendwas einstellen (wie gesagt Neuling) Danke im vorraus

Thema:

Dualshock 3 mit sixaxis

Dualshock 3 mit sixaxis - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
SIXAXIS Dualshock Wireless 3 Controller - Urban Camouflage: Grüße euch alle. Hallo erst mal, also ich bin neu hier und habe keine Erfahrungen mit. Foren von daher endschuldige ich mich im voraus wenn ich...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben