Burnout Paradise Pokale

Diskutiere Burnout Paradise Pokale im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, es geht um das Spiel Burnout Paradise: Wie wahrscheinlich jeder weiss gibt es für vollendete Aufgaben Pokale, welche ich auch "fast" alle...
  • Burnout Paradise Pokale Beitrag #1
E

elclemo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es geht um das Spiel Burnout Paradise:
Wie wahrscheinlich jeder weiss gibt es für vollendete Aufgaben Pokale, welche ich auch "fast" alle besitze, und dieses "fast" ist das Problem: Ich habe alle Pokale ausser den, für 10 absolvierte Zeitrennen, nur das Problem ist ich habe den Platin-Pokal, welchen man eigentlich erst bekommt wenn man alle Pokale hat..!?
Also ich hab versucht 10 Zeitchallenges zu machen, habe sie auch absolviert doch der Pokal wird nicht angezeigt,
hat jemand eine Idee was dort falsch gelaufen sein könnte und wie ich den Platin-Pokal auch vedient besitzen kann?
Viele sagen jetzt wahrscheinlich jetzt "Sei doch froh, du hast den Platin-Pokal!", dass bin ich auch, doch ich will auch den Gold-Pokal für diese 10-Zeitchallenges damit die Liste voll ist.
Nochmal zusammengefasst die Fragen:
1. Was muss man für diesen Pokal machen? (10 Zeitchallenges hab ich schon gemacht)
2. Warum wird der Platin-Pokal angezeigt wenn ich nichtmal den Gold-Pokal hab?
3. Was soll ich jetzt machen?
Vielen Dank schonmal für Anworten!
MFG: elclemo :)

Thema:

Burnout Paradise Pokale

Burnout Paradise Pokale - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Burnout Paradise (BR): Spielstand neu aufnehmen?: Hey Leute, ich habe mir aus PS+ Burnout Paradise geladen und es gesuchtet :) Hatte einen guten Spielstand und stand kurz vor der Platin. Jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben