Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 + PSP - BUNDLE??? Wo gibts das?
Diskutiere PS3 + PSP - BUNDLE??? Wo gibts das? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi!
Ich hab selber schon ne PS3, will meinem Bruder aber eine zu Weihnachten schenken (der is ausgezogen). Nun brauch ich halt so Spiele Bundles...
PS3 + PSP - BUNDLE??? Wo gibts das? Beitrag #1
M
MarcoND
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich hab selber schon ne PS3, will meinem Bruder aber eine zu Weihnachten schenken (der is ausgezogen). Nun brauch ich halt so Spiele Bundles net...Ich meine irgendwo gehört zu haben (MM oder Saturn usw), dass es die PS3 + PSP für 499€ gibt.
Wisst ihr da irgendwie mehr? Dann tu ich mir nämlich auch wat gutes und bekomm für 100€ne PSP....ist auch was feines (leg ich mir dann untern Weihnachtsbaum inch: )
Also, wisst ihr da was? Google will nix brauchbares Ausspucken...
Also ich meine, dass es Mediamarkt gewesen ist, denn ich habe es mal im Online-Prospekt gesehen...und sonst schau ich mir eigentlich keine Prospekte an...ausser ich suche nach einer günstigen PS3
Aber das ist auch schon wieder 2-3 Wochen her... musst mal einfach da anrufen
PS3 + PSP - BUNDLE??? Wo gibts das? Beitrag #3
P
PlayaPD
Punkte Reaktionen
0
Bei uns in Mittelhessen war es letzte Woche bei Mediamarkt im Angebot.
PS3 + PSP - BUNDLE??? Wo gibts das? Beitrag #4
M
MarcoND
Punkte Reaktionen
0
dann muss ich mal zum MM gehen und vorbeischauen. Aber gut, dass ihr auch davon gehört bzw auch schon gelesen habt. Dann stimmt das aufjedenfall schonmal Wollte da nich wie der letzte Trottel stehen und die mich da auslachen, dass es sowas nie gegeben habt^^
dankeschön
PS3 + PSP - BUNDLE??? Wo gibts das? Beitrag #5
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
499 € im Media Markt. Das war allerdings auch schon vor zwei Wochen.
PS3 + PSP - BUNDLE??? Wo gibts das? Beitrag #6
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Also bei uns in Rheinland Pfalz gab es das Bundle auch letzte oder vorletzte Woche bei MM.
Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar?: Hallo ich schaue mir gerade das "Farming classic Collection" Bundle an
dort gibt es ein PS Vita und ein PSP Spiel für 14,99EUR. Laut Beschreibung...