Welches Tastatur+Maus set für die PS3

Diskutiere Welches Tastatur+Maus set für die PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo kollegen Weihnacht steht fast vor der tür und alle jahre das gleiche-Geschenke kaufen^^ ich,der wenig erfahrung mit der PS3 hat bin auf der...
  • Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #1
D

Der_Neue

Punkte Reaktionen
0
Hallo kollegen
Weihnacht steht fast vor der tür und alle jahre das gleiche-Geschenke kaufen^^

ich,der wenig erfahrung mit der PS3 hat bin auf der suche eines tastatur+Maus sets für die PS3.
könnt ihr mir bitte einige kauftips geben welches empfehlenswert wäre?
das ganze sollte so um die 50 euronen liegen und es sollte kabellos seins.

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #3
ja die wäre eine alternative.

die Logitech Cordless MediaBoard Pro wird ja doch überall zerissen was die bewertung angeht. scheint nicht so pralle zu sein ,obwohl von logitech.ich mach mich mal über deine schlau...

hat sonst noch jemand nen tipp?

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #4
Tipp

Es funktioniert jede USB Tastatur und Maus
(Natürlich mit Funksender)
;)

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #5
wie sinnvoll ist es denn sich eine spezielle für ps3 zu kaufen?
es gibt doch bestimmt extra tasten die das benutzen der ps3-oder?

gute tastaturen gibt es schon reichlich,nur wußte ich nicht das ALLE mit der ps3 funzen...

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #6
Also in anderen Forum bekommt man viel zulesen, dass eben nicht alle funktionieren, google einfach mal danach ;)

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #7
ok dann noch ne ganz blöde frage

wird dann der empfänger an usb angeschlossen oder erkennt die ps3 den funk so?

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #8
würde mich auch interessieren.
kann ich also jeden funk sender an den ps3 usb eingang anschliesen und hab somit maus und tastatur?
ist das nur für die online funktionen wie internett explorer ratsam oder könnte ich damit auch call of duty5 oder so spielen?

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #9
Also:

Wenn man ein Set mit Funk hat, muss der Sender an den USB-Port der PS3 angeschlossen werden. Wieß aber nicht welche dann auch wirklich funtzen. Wenn man ein Set mit Bluetooth verwendet, kann man das Set bei der PS3 registrieren lassen und braucht die Dinger nur anzuschalten und kann sie nutzen, da die PS3-Controller ja auch über BT verbunden sind. Was das zocken mit Maus und Tastatur angeht bin ich überfragt, hab noch nicht ausprobiert bzw. bin auch gar nicht scharf drauf, da ich ja sonst an so nem ollen PC zocken könnte. Mir is das Pad lieber.

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #10
  • Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #11
sorry . dein vorschlag findet nicht so viel anklang^^

wie schaut es eigentl. mit trackball aus?. als pc gamer war das natürlich nie ein thema,aber bei der ps3 wäre es doch eine alternative?

ich weiß halt nicht wie weit die dinger in der praxies wirklich was taugen?

hat da jemand erfahrung mit trackball + ps3 gemacht?

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #12
wenn du nen trackball nehmen willst, kannst du doch gleich bei den controllersticks bleiben ;)
ich finde das macht sich super, und desshalb noch ne kleine tastatur oben dran geklippt und fertig.

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #13
Also mein Elektronik Stamm Dealer Conrad (Mannheim) hab ich eine coole Funk Maus gesehen und auch gekauft von Genius für 10€ und funzt sowohl auf lapitopi super und ps3 auch.

Die Maus heisst : Genius Net Scroll 600

Vll hilft es ja jemandem.

Gruß Dark :ps3gamer

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #14
Also ich glaube bei ihm gehts bei der Frage mehr um die Nutzung der Tast.+maus beim Spielen..
Resistance, Call of Duty etc...oder?
und dafür gibs soweit ich weiß noch keine gängigen Mäuse oder Tastaturen...
Bitte um Info falls ich mich Irre

Greetz

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #15
PS3 Tastatur und Maus

Hi,

was sagt ihr zu dieser Tastatur.

http://www.amazon.de/Logitech-Tasta...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230127516&sr=8-1

Ist zwar etwas teurer aber man kann sie ja auch am Pc betreiben.

Und mit der Ps3 voll kompatibel .Dank Bluetooth.Dazu noch diese Maus

http://www.amazon.de/Logitech-Revolution-Schnurlose-Laser-Mouse/dp/B000GUA7L6/ref=pd_bxgy_ce_img_b

????? ?(

hier noch ein Link der meine Aussage verstärkt

.

??

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #16
Ich persönlich würd NIE ne Tastatur für 120 euro kaufen. Es sei denn sie schreibt von selbst. Habe an der PS3 eine für 12 euro von Logitech. Und an PC ne alte reparierte von der Arbeit. Und ich glaub ich bin nicht der langsamste Tipper im Internet :p Ganz ehrlich... 120 Euro... das sind min. 3 neue games.

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #17
hi,

ich persönlch habe die originale von sony für die ps3, was viele nicht wissen ist das die tastatur noch über einen touchpad modus verfügt, das heist das
ihr das touchpad wie eine maus verwenden könnt! ihr könnt sogar das kommplette ps3 menü mit dem touchpad steuern .

ich würde mir keine andere mehr kaufen. :thumbsup:

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #18
Hi und was ist der PREIS für die von Sony ???

:ps3gamer

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #19
also leute, ich suche auch eine maus-tastatur! muss aber mit usb stecker sein, hab keine lust immer neue batterien zu kaufen, hab keine lust das die währen ein spiel leer geht und ich keine ersatzt batterie hab^^

also was könnt ihr mir empfehlen!?!!?!?!?! :ps3gamer

• Welches Tastatur+Maus set für die PS3 Beitrag #20
original Sony liegt bei 39,95 und ist einfach der hammer, sollte der akku leer gehen könnt ihr die einfach immer wieder an usb einsteckun und laden,
bei der ladung kann die tastatur natürlich weiter genutzt werden.

Thema:

Welches Tastatur+Maus set für die PS3

Welches Tastatur+Maus set für die PS3 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Speed Pad und Maus an eine PS3 möglich: hallo und guten tag zusammen, eine frage an die fachleute, ich habe mir vor ca. 3 jahren eine ps3 slim zugelegt und wollte call of duty spielen...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben