Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Games
Diskutiere Ps3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute Verkaufe ein Ps3 game Battlefield Bad Company
Bitte Schreiben !!!!!!!!
Ps3 Games Beitrag #1
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
Hey Leute Verkaufe ein Ps3 game Battlefield Bad Company
Bitte Schreiben !!!!!!!!
Was magste denn fpr Battlefield: vad Company haben ? :S
Zustand ?
Was hast sonst noch so ?
LG Thomas
Ps3 Games Beitrag #3
P
Ps3freaks93
Punkte Reaktionen
4
Hats ne Pn
Ps3 Games Beitrag #4
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
was hastn sonst noch für games?
Ps3 Games Beitrag #5
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Keine Titel mit USK 18, auch nicht per PN, ok?
Ps3 Games Beitrag #6
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ich will zwar kein game kaufen aber sie das blaue LED im Pad?
wo hast du die denn her
Ps3 Games Beitrag #7
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Bin zwar nicht er , aber er hatte mal in irgendeinem Post erwähnt das er die selbst eingebaut hat.
Ps3 Games Beitrag #8
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
hab ihn desshalb schon per pn gefragt und ihn gebeten mal ein how to do zu posten.
hoffentlich kommt das noch, finde die blauen leds mal richtig geil! würde bei mir voll reinpassen, im kompletten wohnzimmer sind alle bereitschafstleuchten blau
Ps3 Games Beitrag #9
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Also solltest du nicht bis morgen alle anderen Spiele die du verkaufen möchtest hier posten, wird der Threat gelöscht.
Ps3 Games Beitrag #10
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Darf man fragen warum? Er verkauft doch ein Game. Gibts hier seit neustem ein Artikel minimum?
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...