[Frage]MGS4 Operning auch in demo

Diskutiere [Frage]MGS4 Operning auch in demo im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Meine frage: ist in der demo auch das opening dabei (war has changed)
  • [Frage]MGS4 Operning auch in demo Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
Meine frage:
ist in der demo auch das opening dabei (war has changed)

• [Frage]MGS4 Operning auch in demo Beitrag #2
Lad dir doch die Demo einfach aus dem US-Store runter, dann weßst du´s :p ;)

• [Frage]MGS4 Operning auch in demo Beitrag #3
mein inet ist zurzeit so langsam...... *übertreibung an das dauert tage *übertreibung aus

• [Frage]MGS4 Operning auch in demo Beitrag #4
Hmm... hab selbst nur ne 1000er DSL leitung per Wlan dran, und es geht ganz gut. Hab mir aber nicht dei MGS4 Demo aus´m US-Store gezogen (hab des Spiel ja schon), sondern sieben andere. Wenn du nebenbei nicht online zockst geht´s eigentlich schon voran, zwar ned super schnell aber immerhin.

Thema:

[Frage]MGS4 Operning auch in demo

[Frage]MGS4 Operning auch in demo - Ähnliche Themen

Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben