Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controllerreichweite?
Diskutiere Controllerreichweite? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen, was für eine Reichweite (PS -> Controller) die Controller haben?
Eine ca. Angabe reicht aus...
Danke und...
Controllerreichweite? Beitrag #1
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Kann mir einer sagen, was für eine Reichweite (PS -> Controller) die Controller haben?
Eine ca. Angabe reicht aus...
wieso willst du das wissen is nur ne Frage ich würde sagen so 7m oder so war einmal in der Küche und hab unbeabsichtig start gedrück dan hat der controller vibriert
Controllerreichweite? Beitrag #3
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Mein Sofa ist "relativ" weit weg vom TV...
Aber nur relativ, 2-3 m reichen völlig aus
Controllerreichweite? Beitrag #4
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Meiner geht sogar durch eine Mauer.
Ich hoffe der Nachbar hat keine PS3.
Controllerreichweite? Beitrag #5
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
ja meiner auch
wieso was soll er dan damit anstellen?
Controllerreichweite? Beitrag #6
O
oMatthias
Punkte Reaktionen
0
Bleutooth
Da dies ein Bluetoothcontroller ist gelten denke ich die gleichen oder ähnlichen Bedingungen
soll heissen 8-10 m ja nach störquellen.
_________________________ s3gamer ______________________________
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...