fernseher gut genug für ps 3?

Diskutiere fernseher gut genug für ps 3? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo leute! mein erster beitrag hier ;) ich hätte auch gleich eine frage und zwar möchte ich mir die 80gb ps 3 mit motorstorm pacific...
  • fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #1
R

robert295

Punkte Reaktionen
0
hallo leute!

mein erster beitrag hier ;)

ich hätte auch gleich eine frage und zwar möchte ich mir die 80gb ps 3 mit motorstorm pacific rift kaufen. nun stelle ich mir aber die frage ob mein fernseher auch gut genug für die ps 3 ist (und vorallem groß genug)

hier sind ein paar daten:

hat übrigens 3 hdmi anschlüsse hinten (dürfte also keine probleme machen)

nun meine wichtige frage: ist dieser fernseher GROß GENUG um ordentlich mit der ps 3 zocken zu können??

sind die anderen daten alle für die ps in ordnung??

danke schonmal im voraus!

mfg

robert

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #2
natürlich ist der gut genug ;)

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #3
Sagen wirs mal so: ich spiele über einen 51cm Röhrenfernseher und das Bild ist auch in Ordnung, nicht super, aber in Ordnung und das Ding das du da hast erfüllt weit mehr als nur Grundbedürfnisse^^ taetschel

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #4
ok danke schonmal für deine antwort...

ich hab mit nur gedacht wegen der geringen bildschirmdiagonale von 80cm (32")...und der auflösung denn die ps 3 könnte ja eigentlich noch mehr...

und wenn ich da dann zb. motorstorm spiele, dann seh ich doch vl. garnicht wos hingeht...

mfg

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #5
du wirst natürlcih nciht so gute qualität wie auf einen fullHD fernseher haben, aber die ps3 wird dich trotzdem zums taunen bringen

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #6
na gut dann brauch ich mir um die bildschirmgröße auch keine sorgen machen...

naja, wir haben den fernseher schon etwas länger und da hatte ich noch nicht den wunsch, mir eine ps zu kaufen und somit hat er auch kein fullhd...

was ist denn eigentlich der unterschied zw. dem normalen hd und full hd?

mfg

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #7
  • fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #8
Zum Fernseher:

Der ist gut genug weil 80% der Spiele eh nur in 720p programiert sind. Der ist auch groß genug, es sei denn du sitzt weiter als ca. 2,5m entfernt.

Zum Projektor:

Der SANYO PLC XT 35 L ist ein 4:3 Datenprojektor und kein 16:9 "Heimkino"-Projektor. Hell genug um bei Tageslicht zu Zocken ist der ganz sicher. "Schöne" Bilder mit gutem Schwarzwert macht der sicher nicht. Außerdem ist der mit 30db im Eco-Modus ganz schön laut.

Um aber deine Frage zu beantworten: Mit einem Beamer spielen macht richtig spaß...wenn denn die Bildquali stimmt.

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #9
hi hab einen alten 50cm röhre uns sitze 2m weg und ich hab zur zeit kein geld und krieg die ps3 zu weihnachten.
lohnt es sich dort erstmal für ein jahr drauf zu spielen
oder muss ich mir trotzdem erst eien kaufen

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #10
naja, der beamer ist ja eigentlich eh für den seminarraum (wir haben einen gasthof)...

aber ich hab mir gedacht ich könnts ja mal probieren die ps 3 daran anzuschließen...wen ich eine hab...

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #11
ach ja noch was

wenn ich 2m vor dem fernseher sitze, bekomme ich da nicht ne augenschaden?

mfg

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #12
Anschließen kannst du die PS3 über HDMI-->DVI.

Warum solltes du ein Augenschaden bekommen?

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #13
ich glaube der meint mich aber da bekommt man kein augenschaden.

und kann ich mir uach so ein kabel kaufen für hdmi hab nur scart

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #14
hi ich bins nochmal!

könnte mir nochmal jemand die verbindung zw. ps 3 und dem oben genannten beamer erklären?

hab ich nicht ganz verstanden...und was heißt dvi?

mfg
robert

• fernseher gut genug für ps 3? Beitrag #15
nochmal zum beamer...

also das anschließen über dvi hab ich jetzt glaub ich getschekt...sonst kann ich ja noch über den 3-farben stecker anschließen...

aber wie ist die qualität vom bild bei so einem beamer der ja nur ne auflösung von 1024 x 768 hat?
mfg

Thema:

fernseher gut genug für ps 3?

fernseher gut genug für ps 3? - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...
suche kleineren (günstigen) TV für ps3!: hallo leute! also ich möcht mir gerne einen kleinen tv für mein zimmer zulegen, damit ich fernsehen aber auch ps3 spielen kann... er sollte...
playstation 3 tauglicher Fernseher: Ich werde mir in nächster Zeit eine Playstation 3 zulegen und wollte mir dazu auch noch einen neuen Fernseher kaufen, um der Grafikqualität der...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben