Bluetooth Headset Kaufberatung

Diskutiere Bluetooth Headset Kaufberatung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich spiele Vegas2 online. Und ich möchte gern "mitreden" ^^ Möchte mir gern ein Bluetooth Headset zulegen, dass ich auch direkt an der...
  • Bluetooth Headset Kaufberatung Beitrag #1
M

MatzeJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich spiele Vegas2 online. Und ich möchte gern "mitreden" ^^

Möchte mir gern ein Bluetooth Headset zulegen, dass ich auch direkt an der PS3 aufladen kann.

Es gibt ja auch ein "PS3 Headset" von Sony. Wie ist da die Klangqualität? Ist das schwer? sieht ja recht groß aus. Hält das gut?

Was habt ihr noch so für erfahrungen? Danke für eure Antworten. Und kommt mir bitte nich mit der Suchfunktion... ^^

Grüße! Matze

• Bluetooth Headset Kaufberatung Beitrag #2
kauf dir das von sony das ps3 headset.

• Bluetooth Headset Kaufberatung Beitrag #3
okay. danke für die meinung.

aber ich hätte gern noch ein paar andere meinungen.

am besten mit gründen.

danke danke!!

Thema:

Bluetooth Headset Kaufberatung

Bluetooth Headset Kaufberatung - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben