Bombenanschlag stürzt ab

Diskutiere Bombenanschlag stürzt ab im GTA 4 Forum im Bereich G; hab irgendwie probleme seit dem PS3 update 2,5 immer wenn ich Bombenanschlag spiele flieg ich beim Schiff raus hat glaube ich erst 2 mal geklappt...
  • Bombenanschlag stürzt ab Beitrag #1
E

eddy432

Punkte Reaktionen
0
hab irgendwie probleme seit dem PS3 update 2,5 immer wenn ich Bombenanschlag spiele flieg ich beim Schiff raus hat glaube ich erst 2 mal geklappt das ich es zu ende Spielen kann kennt jemand das problem oder am besten eine lösung ???

• Bombenanschlag stürzt ab Beitrag #2
Jap bei mir war dass genau dass gleiche.
Ich war knapp über dem Schiff dann flog ich raus und war wieder in meiner Wohung was kann dass sein???

• Bombenanschlag stürzt ab Beitrag #3
hast das nur eimal gehabt oder auch immer ich trau mich das schon gar nicht mehr zu spielen

• Bombenanschlag stürzt ab Beitrag #4
Ich hatte dass insgesamt 4 mal dann hab ich draufgeschissen=)
Aber würde schon gern wissen was dass is

• Bombenanschlag stürzt ab Beitrag #5
auch das mit den Trophäen geht erst seit dem update und hab deswegen das hauptspiel extra neu angefangen in der Hoffnung das das vieleicht was bringt aber war leider auch nicht so

• Bombenanschlag stürzt ab Beitrag #6
ay das ist bei mia auch so das ist vol der fack weil mann ja sonst nicht die trophähe machen kann

ID espania1991

• Bombenanschlag stürzt ab Beitrag #7
hab das update 1.04 heute raufgespielt und jetzt geht das bei mir wieder :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
also wer mal bock hat einfach mal anscheiben EDDY432

Thema:

Bombenanschlag stürzt ab

Bombenanschlag stürzt ab - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben