Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savegame von Midnight Club Los Angeles
ErstellerSchmittle96
Erstellt am
Diskutiere Savegame von Midnight Club Los Angeles im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir ein Savegame auf einen USB-Stick geladen und wollte ihn auf die Playstation laden.Es geht aber nicht.Ich kann den USB-Stick...
Savegame von Midnight Club Los Angeles Beitrag #1
S
Schmittle96
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein Savegame auf einen USB-Stick geladen und wollte ihn auf die Playstation laden.Es geht aber nicht.Ich kann den USB-Stick anklicken,dann steht da aber keine gespeicherten Daten vorhanden.Was mache ich nur Falsch?
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS3 Savegames per CD von PC auf PS3: Hallo Leute, ich brauche dringend eure hilfe!
Ich habe Savegames auf dem PC die ich auf die PS3 schieben will (Skyrim).
Allerdings habe ich...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus
Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen.
Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...