Savegame von Midnight Club Los Angeles

Diskutiere Savegame von Midnight Club Los Angeles im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mir ein Savegame auf einen USB-Stick geladen und wollte ihn auf die Playstation laden.Es geht aber nicht.Ich kann den USB-Stick...
  • Savegame von Midnight Club Los Angeles Beitrag #1
S

Schmittle96

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir ein Savegame auf einen USB-Stick geladen und wollte ihn auf die Playstation laden.Es geht aber nicht.Ich kann den USB-Stick anklicken,dann steht da aber keine gespeicherten Daten vorhanden.Was mache ich nur Falsch?

• Savegame von Midnight Club Los Angeles Beitrag #2
Kann keiner mir helfen? ;( ;(

• Savegame von Midnight Club Los Angeles Beitrag #3
ist der speicherstick auf fat32 formatiertz??

Ihr müsst auf deineme MS in den Ordner Root PS3-Savegames packen!!!

• Savegame von Midnight Club Los Angeles Beitrag #4
Nein,wie macht man das?

Thema:

Savegame von Midnight Club Los Angeles

Savegame von Midnight Club Los Angeles - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS3 Savegames per CD von PC auf PS3: Hallo Leute, ich brauche dringend eure hilfe! Ich habe Savegames auf dem PC die ich auf die PS3 schieben will (Skyrim). Allerdings habe ich...
PS3 Preisschätzung fürn Verkauf: Servus Hab demnächst vor meine Konsole zu verkaufen. Selbst hab ich mich schon ein wenig umgeguckt (beendete auktionen bei ebay) um so ca...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben