Guitar Hero: World Tour

Diskutiere Guitar Hero: World Tour im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, vorab: habe komischerweise keinen Thread zu dem Game gefunden... Habe aber einige Fragen dazu: 1. Habe noch zwei PS2-Funk-Gitarren...
  • Guitar Hero: World Tour Beitrag #1
J

Jimsen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vorab: habe komischerweise keinen Thread zu dem Game gefunden...

Habe aber einige Fragen dazu:

1. Habe noch zwei PS2-Funk-Gitarren zuhause. Funktionieren diese mit nem USB-auf-PS2-Adapter ohne Probleme?
2. Welche ORIGINAL-Songs (also NICHT die selbstkomponierten anderer "Bands") lassen sich downloaden und was kosten diese? Habe leider keine Seite gefunden in der Download-Songs aufgelistet sind..

Danke im Vorraus!!

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #2
Wenn du ne PS3 hast, und I-net haste jawohl auch. Schau doch im Store, es gibt Songs für 1,99 aber auch "Track-Packs" für 4,99 oder 5,99.
Aber das mit den Gitarren glaub ich jetzt überhaupt nid. Die von GH3 sind nutzbar (LesPaul) aber mit den PS2 Guitar´s geht das wohl kaum.
Wobei das ohne Touch-Field seeeeeeehr schwer is. Es gibt Songs die Toppen "Throught the Fire and Flammes" (Dragonforce).
Aber mach deine erfahrungen besser selbst. Aber ich kanns nur empfehlen.

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #3
Hi!

Kann man eigentlich auch "Rock Band" mit den Guitar Hero LesPaul-Gitarren spielen?

mfg

FF

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #4
Nein! Auf der Xbox 360 kann man mit der Les Paul ALLES spielen :/ Auf der PS3 kann man leider nur mit der World Tour Gitarre alles zocken! Die Les Paul ist mit jedem Game kompatibel AUSSER mit Rockband 1 und 2!

ghchart1.jpg

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #5
Und was is mit dem Schlagzeug?? Kann man das von Guitar Hero World Tour auch mit den Rockband-Games benutzen?

Edit: Verdammt zu langsam gelesen, bzw zu schnell geschrieben... :S
Also werd ich mir wohl Guitar Hero World Tour zulegen..

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #6
Noch ein paar Fragen:

1. Ist die Guitar Hero Gitarre mit oder ohne Kabel?
2. Media Markt bietet zur Zeit ein Set mit zwei Gitarren, Mikrofon und Spiel für 99 Euro an. Handelt es sich bei der zweiten Gitarre um die gleiche wie die Originale? Also was die Kompabilität etc angeht?
3. Kann man das Guitar Hero Schlagzeug irgendwo separat erhalten? Ich selbst habs bisher noch nirgendswo gesehn...

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #7
Die World Tour Gitarre ist Wireless! Das besagte Set, kenne ich nur aus der Zusammenstellung von einer Wireless und einer Wired Gitarre! EInfach mal auf den Karton schauen!

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #8
glaub bei amazon kann man das ganze seperat bestellen.

Frage: Was kostet die noremal LesPaul [Ps3] so im Mediamarkt oder Alphatecc ??

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #9
Hab ein Problem:

Hab mir zu Weihnachten das Guitar Hero World Tour Band Pack (Gitarre, Schlagzeug und Mikrofon). Und natürlich exzessiv mit ein paar Leuten gezockt. :D
Meine Freundin hat mir jetz auch noch Rock Band zu Weihnachten geschenkt. Wollte bzw hab das natürlich auch gleich ausprobiert..
Aber bei Rock Band funktioniert das Guitar Hero Schlagzeug NICHT! Aber laut der Grafik von Fish müsste es doch funktionieren....

Ich kann mit den Drums das Menu steuern (hoch runter, Spiel starten etc..) Aber wenn ich dann ma ein Lied spielen will, gehts einfach net! Da steht dann da: Bitte schliessen das Mikrofon an um als Sänger zu spielen....
Hat jemand von euch ne Lösung??

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #10
Soundtrack- finde nicht alle Titel !

Hi,
leider finde ich nicht alle Titel zur Auswahl ! Mir fehlt zum Beispiel Tokio Hotel, Sting, Van Halen usw.
Wie bekomme ich die freigeschaltet? Erfolgt dies erst mit steigendem Spielfortschritt, oder muss ich mich erst bei PSN einschreiben ?

Helft mir bitte mal auf die Sprünge.

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #11
Sooo nachdem ich unzählige Stunden gesucht hab habb ich folgendes gefunden:

da steht jetz zB das die Guitar Hero Drums NICHT mit Rockband funktionieren!!!
Aber: Die GH3 Gitarre funzt mit allen Games!!

Also is diese Grafik, die Fish gepostet hat, nicht ganz richtig....

PS: Wasn Rotz, was mach ich jetz mit Rockband...!? Zurückgeben, behalten... Gut daran ist ja, dass man mittels einem Key bekommt man im Playstation Store alle Lieder von Rockband auch später auf Rockband 2 spielen kann...
Habe ich das richtig verstanden!?

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #12
Gibts in diesem Forum denn keine Rock Band oder Guitar Hero Zocker!? ;(

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #13
Guitar Hero III Zocker: HIIIIIER :)

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #14
wenigstens einer.... ;)
Der 3er war/ist echt der beste Teil (von den Songs her gesehen...).
Das geht mir bei World Tour voll auf die Eier. Da sind gerade ma 10 "brauchbare" Lieder drauf.. Auch die Songs zum downloaden, bis auf 3 Stück, sind echt für die Füsse...
Da könnten die sich echt ma ne Scheibe von Rock Band abschneiden! :love:

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #15
Sers !
Da der lezte Beitrag ja schon wieder etwas älter ist und ich dem Threat keine eindeutige Antwort entnehmen konnte, stelle ich die Frage einfach nochmal neu.

Vor ein paar tagen is meine gute alte Ps2 abgedampft. Scheinbar hats den Laser zerlegt.
Auf lange Sicht halt ich es für weniger Sinnvoll mir jetz ne andere Ps2 oder Ps-Two zu kaufen und überlege ob es nich endlich Zeit für eine PS3 wird.

Da stellt sich mir nun aber die Frage ob mein komplettes GH:WT equip (einschließlich 2 Gitarren, Drum Kit und Mikro) mit der PS3 kompatibel sein wird...

Schau nun schon seit Stunden im Netz auf der Suche nach Antworten aber hab noch nix gefunden...

Für die Gitarren gibts ja Adapter...was mir wichtiger wäre is das Drum Kit, denn das hat ja selbst für die PS2 schon nen USB anschluss...

Wäre für Antworten sehr dankbar denn langsam leide ich unter Guitar Hero entzug ;)

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #16
Boah, keine Ahnung... Es gibt zwar Adapter (von PS2 Controller auf USB), aber ich kann dir nicht sagen ob das funzt..
Irgendwo hatte ich aber ma gelesen das das net gehn soll, weiss aber leider net mehr wo...

Zur Not hol dir halt ma so nen Adapter und probiers aus, wenns net geht, kannst du ihn ja wieder zurückgeben..

• Guitar Hero: World Tour Beitrag #17
HUhu ich gebe kurz eine antwort auf den ersten beitrag^^ ich hab guitar hero legends of rock und world tour !
Habe zwei guitarren, die les paul und die andere von world tour und ein mikro :D mein vater hatte für sich rockband ac/dc live konzert gekauft.. und ich konnte mit den beiden guitarren von GUITAR HERO!! ROCKBAND spielen,.......

so neben bei :D habe immer lust online zu zocken vor allem würde ich mal gerne world tour eine band gründen suche also einen mit schlagzeug.... kann bisher nur auf mittel .. schwer is zu hard für mich :D

Thema:

Guitar Hero: World Tour

Guitar Hero: World Tour - Ähnliche Themen

Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Guitar Hero Controller: Hi, ich habe mir vor ein paar Wochen Guitar Hero World Tour für PC gekauft. Dabei war ein Wireless Gitarren Controller (zusammen mit einer USB...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben