Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer wir Millionär
Diskutiere Wer wir Millionär im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi,
ich hab mir zu Weihnachten das aktuelle Buzz bestellt. Jetzt hätt ich doch gern noch die Wer Wird Millionär Variante zusätzlich... hab die...
Wer wir Millionär Beitrag #1
D
davidmoritz
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab mir zu Weihnachten das aktuelle Buzz bestellt. Jetzt hätt ich doch gern noch die Wer Wird Millionär Variante zusätzlich... hab die aber nur als PS2 Version gefunden. Jetzt meine Frage... hat jemand Erfahrung mit der PS2 Version und kann berichten ob sie vielleicht auch auf der PS3 80GB läuft???
Danke für Eure Hilfe
Für das game "BuZZ" gibt es im PlaystationStore mehrere Quiz-Varianten wobei jede 500 neue fragen enthält, zu verschiedenen Genres wie z.b "Das Videogame-Quiz".
Meine erfahrungen mit WerWirdMillionär sind schlecht, das Game macht keinen Spaß weder schön dargestellt. Ein Absolutes No-Go
Wer wir Millionär Beitrag #3
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
und wer wird milionär wird bei dir definitiv nicht laufen
Wer wir Millionär Beitrag #4
D
davidmoritz
Punkte Reaktionen
0
Jo, danke für die fixe Beantwortung Gut zu wissen, dann schmeiß ich kein Geld für den sinnlosen Versuch raus.
THX
Wer wir Millionär Beitrag #5
U
UltimaCloud
Punkte Reaktionen
0
Joa das sowieso, wobei WerWirdMillionär schon einige zeit auf dem Buckel hat un dabei auch an eine Neuauflage nicht zu denken ist.
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...