Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fotos mit Handy auf Ps3 per Bluetooth schicken
ErstellerJanineb1
Erstellt am
Diskutiere Fotos mit Handy auf Ps3 per Bluetooth schicken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, oben steht schon das problem. Es klappt irgendwie nicht. Mein Handy findet meine PS3 nicht an was kann das liegen?
Hab auch bei der PS nach...
Fotos mit Handy auf Ps3 per Bluetooth schicken Beitrag #1
J
Janineb1
Punkte Reaktionen
0
Hi, oben steht schon das problem. Es klappt irgendwie nicht. Mein Handy findet meine PS3 nicht an was kann das liegen?
Hab auch bei der PS nach neuen bluetooth Geräte suchen gemacht nichts geht.
Fotos mit Handy auf Ps3 per Bluetooth schicken Beitrag #4
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Ich habs gerade mal ausprobiert, mit meinem Sony-Handy... selbst da funzt es leider auch nicht. Jetzt habe ich aber gelesen, dass dieses geplant sein soll - wahrscheinlich mit der Veröffentlichung von PS@Home
Fotos mit Handy auf Ps3 per Bluetooth schicken Beitrag #6
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Das ist eine Frage, die leider keiner beantworten kann, laut einigen Gerüchten noch diesen Monat - bin ich ja mal gespannt.
Mit der PS3 kann man prima per Webcam chatten, wenn man die richtige Webcam hat (find ich sehr schön)
dann kann man auch online gegeneinander zocken (hab ich bis jetzt noch nicht gemacht - warte auf Left4Dead-US Version)
Ja und dann halt dieses Home... was ich eine sehr schöne Idee finde aber da müssen wir wohl alle drauf warten.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte.
Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
Problem mit DS4 und Android Tablet: Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar möchte ich meinen DS4 controller per bluetooth mot meinem samsung tablet koppeln (android 4.4.2.). Ich...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...