Frage

Diskutiere Frage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine FRAGE!!! Dieses Bild möchte ich bei Pennergame in das interne Bandenforum stellen!! Nun habe ich ein Problem ich muss um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine FRAGE!!!
Anhang anzeigen 1115

Dieses Bild möchte ich bei Pennergame in das interne Bandenforum stellen!!
Nun habe ich ein Problem ich muss um das bidl einzufügen dies machen:

Das Problem was ich habe, ich weiß nicht wie ich das Bild, sozusagen ins Internet bringe!! Also mit http://!!!

wenn ihr wisst wie das geht schreibt es einfach!!

Anhänge

• Banden pic23.jpg
    Banden pic23.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 9
  • Frage

Anzeige

• Frage Beitrag #2
... häää :blinkk ... also deine Fragestellung ist etwas merkwürdig umständlich undwaswilstdueigentlichmachen ...

Äh, ich versuch mal zu entschlüsseln: So wie ich dich verstanden habe möchtest du das Bild in irgent einem Forum als Avatar oder Signature benutzen.
Wie die meisten Foren nutzt scheinbar auch dieses das sogenannte "Hot Linking". D.h. die Avatare liegen nicht auf dem Server des Forum Betreibers - die würden ja nur unnütz Platz verbrauchen - sondern auf einem Dritten wie z.B. Flickr, Imagehosting, mySpace oder weiß der Teufel wo ...

Wenn nun ein Thread des Forums geöffnet wird, so werden die Beiträge aus der lokalen Datenbak geladen. Anstelle des Bildchens wird aber nur ein Verweis (Link) eingefügt der dann auf einen Server (+Pfad) zeigt der den Avatar gespeichert hat. So lädst du praktisch den ganzen Text und das Layout von "Pennergame" die Avatare und Sigs. werden aber von ganz anderen unterschiedlichen Servern geladen. Deshalb sind in solchen Foren manchmal auch keine Avatare zu sehen und manchmal dann wieder doch. Je nachdem ob der hostenden Server erreichbar war oder nicht. :cookie

Zu deinem "Problem" (falls ich das richtig gedeutet habe). Du mußt erst dein Bild auf einen Pic-Hoster uploaden.
Such die irgendeinen aus die sind alle gleich gut/schlecht ...
Dann die URL aufschreiben unter der man das Bild abrufen kann. Die trägst du dann als Quelle für deinen Avatar im jeweiligen Forum ein.

Ja, bei diesem Forum hier ist das anders. Hier kann man direkt hochladen und muß nich 'n Umweg nehmen ... :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben