News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
KINGDOM HEARTS 3!!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shimito" data-source="post: 280516" data-attributes="member: 25084"><p>Damit meinst du dann wohl das Secret Ending vom Final Mix+, welches mit <em>Birth by Sleep</em> betitelt wurde und nichts weiter ist, als ein Teaser zu eben diesem Spiel. Kingdom Hearts - Birth by Sleep ist übrigens der kommende Teil für die PSP (in Japan Anfang des Jahres erschienen) und ist zeitlich etwa 10 Jahre vor den Ereignissen von Kingdom Hearts angesetzt.</p><p></p><p>Davon bin ich überzeugt. Nicht etwa, dass Square Enix es vermurkst, sondern vielmehr der Einfluss von Director und Designer Tetsuya Nomura. Je mehr Freiraum dieser Mann hat, desto mehr artet seine Arbeit aus. Siehe Advent Children, siehe Dirge of Cerberus, siehe Crisis Core, siehe FF XIII: Alles überstilisierte Ausgeburten, die zwar gut (auf eine Art) aussehen, aber mehr auch nicht. Stylische Action-Klone, die keinen wirklichen spielerischen (ausgenommen der Film) Tiefgang vorweisen können.</p><p></p><p>Jedenfalls soll KH3 wohl nächstes Jahr erstmals vorgestellt werden, so Nomura. Das es für die PS3 erscheinen wird, steht denke ich außer Frage. Wie es allerdings mit den anderen Plattformen aussieht, ist weiterhin unklar. Naja, vor 2012 ist sowieso nicht damit zu rechen, vielleicht gibt's zwischendurch ja noch ein paar bedeutungslose Spinoffs, damit das Ganze noch ein wenig unübersichtlicher wird ; ]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shimito, post: 280516, member: 25084"] Damit meinst du dann wohl das Secret Ending vom Final Mix+, welches mit [I]Birth by Sleep[/I] betitelt wurde und nichts weiter ist, als ein Teaser zu eben diesem Spiel. Kingdom Hearts - Birth by Sleep ist übrigens der kommende Teil für die PSP (in Japan Anfang des Jahres erschienen) und ist zeitlich etwa 10 Jahre vor den Ereignissen von Kingdom Hearts angesetzt. Davon bin ich überzeugt. Nicht etwa, dass Square Enix es vermurkst, sondern vielmehr der Einfluss von Director und Designer Tetsuya Nomura. Je mehr Freiraum dieser Mann hat, desto mehr artet seine Arbeit aus. Siehe Advent Children, siehe Dirge of Cerberus, siehe Crisis Core, siehe FF XIII: Alles überstilisierte Ausgeburten, die zwar gut (auf eine Art) aussehen, aber mehr auch nicht. Stylische Action-Klone, die keinen wirklichen spielerischen (ausgenommen der Film) Tiefgang vorweisen können. Jedenfalls soll KH3 wohl nächstes Jahr erstmals vorgestellt werden, so Nomura. Das es für die PS3 erscheinen wird, steht denke ich außer Frage. Wie es allerdings mit den anderen Plattformen aussieht, ist weiterhin unklar. Naja, vor 2012 ist sowieso nicht damit zu rechen, vielleicht gibt's zwischendurch ja noch ein paar bedeutungslose Spinoffs, damit das Ganze noch ein wenig unübersichtlicher wird ; ] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
KINGDOM HEARTS 3!!!!!
Oben