Diskutiere Avatare im PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wird es ein Update geben? den ich finde es gibt zu wenige Avatare sie sollten welche von Little Big Planet reingeben oder von anderen Top Spielen
P

PowerbassPs3

Punkte Reaktionen
0
wird es ein Update geben?
den ich finde es gibt zu wenige Avatare sie sollten welche von Little Big Planet
reingeben oder von anderen Top Spielen

Da wird schon seit langem drauf gewartet, bisher gab´s hin und wieder mal ein paar (nicht besonders tolle) neue. Auch wartet man auf einen Editor dafür, bisher vergebens. Auch ist mir noch nichts dazu bekannt, da kann man nur abwarten. kaffee

ok aber postet es bitte hier hinein

Thema:

Avatare im PSN - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben