Wo finde ich bei der Playstation 3 einen 4-Stelligen code für die Kindersicherungsstufe, oder wo?

Diskutiere Wo finde ich bei der Playstation 3 einen 4-Stelligen code für die Kindersicherungsstufe, oder wo? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wo finde ich bei der Playstation 3 einen 4-Stelligen code für die Kindersicherungsstufe, oder wo? Hallo Zusammen ! ich hab ein Problem, wenn...
  • Wo finde ich bei der Playstation 3 einen 4-Stelligen code für die Kindersicherungsstufe, oder wo? Beitrag #1
G

G-Star-Stayla

Punkte Reaktionen
0
Wo finde ich bei der Playstation 3 einen 4-Stelligen code für die Kindersicherungsstufe, oder wo?

Hallo Zusammen !

ich hab ein Problem, wenn ich bei den einstellungen generell was ändern will,

will meine PS3 ein 4-Stelliges Passwort von mir haben ! Wo finde ich das ?

Auf der PS3 ? Auf Der Verpackung ? Oder Wo ?

Ich brauche auch ein Passwort für die kindersicherungsstufe ? wo bekomme ich das her ?

oder finde das ? :huh: 8| ?( ?(

BITTE UM ANTWORT !!!

• Wo finde ich bei der Playstation 3 einen 4-Stelligen code für die Kindersicherungsstufe, oder wo?

Anzeige

• Wo finde ich bei der Playstation 3 einen 4-Stelligen code für die Kindersicherungsstufe, oder wo? Beitrag #2
frag deine eltern? ?(
also ich kenne keine ps3 (und ich hab einige im bekanntenkreis) wo sowas voreingestellt ist.
haste die gebraucht gekauft?

• Wo finde ich bei der Playstation 3 einen 4-Stelligen code für die Kindersicherungsstufe, oder wo? Beitrag #3
nein ich hab sie komplett neu gekauft aber danke für den rat ;) ne das standart kennwort besteht bei 0000 deswegen ich hatte das im buch nich gefunden aber jetzt hab ich es danke nochmal ;)

Thema:

Wo finde ich bei der Playstation 3 einen 4-Stelligen code für die Kindersicherungsstufe, oder wo? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle. Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben