80GB NTSC

Diskutiere 80GB NTSC im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte mal fragen ob man die 80er NTSC version noch kann und wenn ja wo. Ich würde sie mir am liebsten bei Mediamarkt kaufen. Danke schon mal...
  • 80GB NTSC Beitrag #1
K

Kamikay

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen ob man die 80er NTSC version noch kann und wenn ja wo. Ich würde sie mir am liebsten bei Mediamarkt kaufen.
Danke schon mal und schöne grüße aus Lüneburg

• 80GB NTSC

Anzeige

• 80GB NTSC Beitrag #2
Kamikay schrieb:
80er NTSC version noch *** kann und wenn ja
*** da fehlt das wort "kaufen" ;)
wat willste mit ner ntsc-konsole? die bekommste mit glück in nem konsolen-laden. bei mediamarkt ganz sicher nicht

• 80GB NTSC Beitrag #3
Stimmt hab ein wort vergessen aber sind die ntsc denn soo unnötig ? die abwerts kompatibelität is mir eigentlich wichtig

• 80GB NTSC Beitrag #4
du meinst sicher die "ur"-ps3 mit 60er festplatte, 4x usb, kartenleser...

die gibts z.b. für 799€ 8|

dann doch lieber mal hier bei ebay oder hier bei amazon gucken :)

• 80GB NTSC Beitrag #6
oki, dann hab ich mich wohl vertan ;)
warum du ne import-konsole haben willst interessiert mich dennoch :)
da laufen keine europäischen filme (dvd sowie blu-ray) drauf.

• 80GB NTSC Beitrag #7
wieso import das teil etwa nur amerika produziert oder was

• 80GB NTSC Beitrag #8
NTSC ist halt amerikanisch und ein paar einzelne Länder, d.h. dass du die nur aus Amerika oder Japan beziehen könntest, oder bei Ebay.

Bloß dann laufen, wie gesagt, die europäischen Filme nicht drauf. Also wenn du die 80GB NTSC haben möchtest, dann müsstest du sie importieren oder halt importieren lassen.

Du kannst ja mal nach einem Import-Laden ausschau halten, weil hier bekommst du eigentlich nur PAL-Versionen.

• 80GB NTSC Beitrag #9
hallo hab mal ne frage ich habe die 60gb version ps3 (ntsc) aber kann die ps2 spiele nicht spielen kann mir mal jemand sagen wie ich die ps2 spiele zum laufen bringe
wäre echt nett. :D
danke schon mal im vorraus.

• 80GB NTSC Beitrag #10
das geht nicht da die DVD s noch einen Ländercode haben

• 80GB NTSC Beitrag #11
kann ich dann nicht meine ps3 irgenwwie pal machen

• 80GB NTSC Beitrag #12
Nein, kannste nix machen. Ausser US-Spiele der PS2, die kannst zocken.

Und nicht vergessen: Du kannst auch keine europäischen DVDs und BluRays anschauen.

• 80GB NTSC Beitrag #13
die meisten blu rays haben region A,B,C aber wieso kann ich dann europäische ps3 spiele zocken

• 80GB NTSC Beitrag #15
Bei der PS2 konnte man sich auch von Infinity einen Chip einbauen lassen, um US-Spiele spielen zu können - gerade weil die den amerikanischen Code haben und bei uns so nicht laufen würden.

Vielleicht wird es ja sowas auch für die PS3 geben...

Thema:

80GB NTSC

80GB NTSC - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben