Schlechte Bildqualität an Tft Monitor

Diskutiere Schlechte Bildqualität an Tft Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute Hatte mich so sehr drauf gefreut meine ps3 an mein tft monitor anzuschließen was hdcp unterstützt,habe mir ein hdmi-dvi kabel...
  • Schlechte Bildqualität an Tft Monitor Beitrag #1
E

EF.BI.AY

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute

Hatte mich so sehr drauf gefreut meine ps3 an mein tft monitor anzuschließen was hdcp unterstützt,habe mir ein hdmi-dvi kabel gekauft.

Kaum die ps3 an den monitor angeschlossen und schon direkt enttäuscht.Da kommt vom monitor die fehlermeldung "ungeeigneter modus" optimale auflösung 1680x1050 !

Habe es dann mit 720p versucht aber dann sieht die bildqualität kaum besser aus als am normalen fernseher !

Gibts da einen Ausweg ? Oder muss ich jetzt leider gottes mit der riesen enttäuschung leben und die ps3 wieder an den fernseher anschließen

• Schlechte Bildqualität an Tft Monitor Beitrag #2
Was hast du für einen TFT das er dir so einen native Auflösung vorschlägt???

• Schlechte Bildqualität an Tft Monitor Beitrag #3
benjo82 schrieb:
Was hast du für einen TFT das er dir so einen native Auflösung vorschlägt???
Habe den Samsung SyncMaster 2253 Lw

• Schlechte Bildqualität an Tft Monitor Beitrag #4
hi
vielleicht würde ein hochwertigereres kabel die bildqualität erhöhen. also ich bin diesem problem einfach aus dem weg gegangen, indem ich mir nen tft mit hdmi-anschluss geholt habe und das funktioniert wirklich wunderbar.

• Schlechte Bildqualität an Tft Monitor Beitrag #5
Ein 22" (1650 x 1050) Monitor hat keine Auflösung welche von der PS3 unterstützt wird.
Bei einem 24" (1920 x 1200) würde es funktionieren(weiß ich aus eigener Erfahrung).
Liegt also nicht am Kabel (HDMI ist voll kompatibel zu DVI) sondern an der Kompatibilität PS3 / Monitor.

• Schlechte Bildqualität an Tft Monitor Beitrag #6
hi
also ich habe einen 22'' Monitor (LG L226wa) und der hatte auf anhieb ein absolut gestochen scharfes Bild!

• Schlechte Bildqualität an Tft Monitor Beitrag #7
da ich kleinen neuen thread aufmachen will poste ich einfach mal hier rein in der hoffnung das es jemand liest ;)
ich habe einen viewsonic VX2835wm und habe bisher meine ps3 über das normale kabel angeschlossen und alles lief wunderbar heute hab ich mir dann ein hdmi kabel gekauft, die meldung kam das ein hdmi fähiges gerät gefunden wurde hat alles automatisch eingestellt, vorgeschlagen hat er mir 1080p mit 24 hz.
bis dahin hat alles super geklappt das menü sah auch schon um einiges besser aus aber wenn ich dann ein spiel starte ist alles verzehrt und bei manchen spielen flieg ich sofort wieder raus, also es funzt quasi alles nur solang bis ich ein spiel starte.

bitte um hilfe

• Schlechte Bildqualität an Tft Monitor Beitrag #8
EF.BI.AY schrieb:
Hallo leute
Da kommt vom monitor die fehlermeldung "ungeeigneter modus" optimale auflösung 1680x1050 !

kannst du diese meldung nicht einfach wegklicken? (exit taste)
bei mir kommt die auch immer wenn ich auf die PS3 umschalte, einmal auf exit und die meldung ist weg und alles funktioniert normal und ich hab ein super bild.

hab einen 226bw

• Schlechte Bildqualität an Tft Monitor Beitrag #9
ok mein problem hat sich erledigt ich hab einfach so lang rum gefummelt bis alles funktioniert hat :D
also ich hab nun selbst keine ahnung woran es nun lag

• Schlechte Bildqualität an Tft Monitor Beitrag #10
ich habnen acer 22" 16:10 monitor (AL2216W) und ich bekomm da auch nur ein 720p bild hin, was aber leider aufgrund des seitenverhältnisses etwas verzerrt ist, aber es geht.

Thema:

Schlechte Bildqualität an Tft Monitor

Schlechte Bildqualität an Tft Monitor - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Geeigneter Monitor für die PS3?: Hey.. Habe vor mir einen TFT Monitor zu kaufen, um diesen an meine PS3 anzuschließen. meine frage nun, worauf muss ich achten? Mir ist klar, dass...
PS3 an PC Monitor HDMI-DVI geht auch bei mir nicht :(: Hallo ich habe folgenden PC Monitor: HP 2010i. DVI ist laut Technischen Daten HDCP kompatibel...
PS3 am PC-Monitor anschließen/betreiben: Oh Gott... OH GOTT!! Das ich tatsächlich mal solch eine Frage stelle ... ich glaub die Welt wird untergehen, das ist schon mal, die Frage hier...
Schwarzes Bild, Monitor Samsung SyncMaster2053: Hallo Habe eine Frage betreffend einer PS3, angeschlossen an einen Samsung Monitor. Bis vor ca. 2 Monaten lief alles einwandfrei. Seither tritt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben