Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resistance 2 Uncut?
Diskutiere Resistance 2 Uncut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
Ich wollt mal wissen ob jemand weiß, ob die deutsche Resistance 2 Version geschnitten ist?
Danke =)
Resistance 2 Uncut? Beitrag #1
C
caddyman
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollt mal wissen ob jemand weiß, ob die deutsche Resistance 2 Version geschnitten ist?
Also meine Version ist in Deutsch und ab 18+ Ungeschnitten. Bin allerdings auch aus Österreich und hier sind die meisten Ego Shooter Uncut.
Resistance 2 Uncut? Beitrag #3
F
FinalSaw
Punkte Reaktionen
0
Hayyy!!
Auf jedennn Falll =====Ungeschnitten!! sag ich dirr
Resistance 2 Uncut? Beitrag #4
P
Phab
Punkte Reaktionen
0
yo, ich hab es auch und kann dir sagen das es ungeschnitten ist
Resistance 2 Uncut? Beitrag #5
P
podeda
Punkte Reaktionen
0
Is ungeschnitten und ziemlich geil.
Bin jetzt so in der Mitte, muss langsam machen, sonst hab ich es zu schnell durch. Is blöde im Urlaub .-)
Resistance 2 Uncut? Beitrag #6
F
ferris
Punkte Reaktionen
0
Yo ist Uncut
Hab´s jetzt leider nach 10 Stunden durch, aaaaaarrrrrghhhhhhh
Irgendwie gefällt mir der Onlinemodus nicht so :S wie sieht´s bei euch aus???
Resistance 2 Uncut? Beitrag #7
S
Sniper Wolf
Punkte Reaktionen
0
Ich hab es zwar erstmal auf "locker" durchgespielt, aber nur 6 Stunden und 54 Minuten gebraucht .
Schade, dass ich das geniale Game so schnell durch hatte. Jetzt versuche ich, alle Trophies zu bekommen. Wobei ich glaube, dass ich es nicht schaffe, das Spiel auf "Übermensch" durchzuzocken. Bin im leichten Modus schon ungefähr 60 mal gestorben xD.
Lustig, dass es hier zu Lande ungeschnitten ist, so wie da die Gedärme rumfliegen. Gerade gegen Ende mit den Psy-Kräften ist es lustig. R1 oder R2 drücken und jeder Gegner zerplatzt popcorn
Resistance 2 Uncut? Beitrag #8
F
fleX_88
Punkte Reaktionen
0
naja online modus schön und gut aber ist irgendwie wie counter strike.
mit den online missionen war ne gute idee macht mega fun^^
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen
Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...