Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Home Beta Test
Diskutiere Home Beta Test im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi wollte Fragen ob jemand mir den Beta Code shared
meine gegenleistung sind entweder 30 Videos (belibige) oder 55 Lieder (egal welche kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Home Beta Test Beitrag #1
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
hi wollte Fragen ob jemand mir den Beta Code shared
meine gegenleistung sind entweder 30 Videos (belibige) oder 55 Lieder (egal welche kann alles besorgen in meiner schule gibt es alle typen )
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
PS4 Software 3.50 Beta Code: Moin zusammen, ich möchte unbedingt die neuen Features der PS4 Software testen und hoffe, dass meine PS4 etwas schneller läuft.. Deshalb wollte...