Fernseher verliert Signal

Diskutiere Fernseher verliert Signal im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin Newbie. Habe meine PS3 grad erst bekommen und aufgebaut. Sie hängt per HDMI an nem Samsung LE37A656. Im Menü der PS3...
  • Fernseher verliert Signal Beitrag #1
H

haemmerl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin Newbie. Habe meine PS3 grad erst bekommen und aufgebaut.

Sie hängt per HDMI an nem Samsung LE37A656.

Im Menü der PS3 verschwindet nun alle paar Sekunden das Bild, Fernseher sagt kein Signal und nach 2-3 Sekunden ist das Bild wieder da.

Als ich testweise ne DVD reingeschoben hab, trat das Phänomen nicht auf.

Woran kann das liegen?

Sorry falls Anfängerfehler, die Suche hat grad nix gefunden.

Danke!

haemmerl

Thema:

Fernseher verliert Signal

Fernseher verliert Signal - Ähnliche Themen

Umschaltzeiten Samsung TV UE65KS8090: Hallo liebe Gemeinde hab folgendes Problem, Seit ca. 7-12 Tagen ist mir aufgefallen das mein TV wenn ich z.b von meinem Sky Receiver und gestern...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 nach Ylod Reparatur kein Signal mehr: hey, hab eine ps3 die ylod hatte. bin kein profi in dem gebiet xD aber hab trzd die backofen variante (10 minuten bei 200 grad) ausprobiert und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben