GTA 4 in Deutsch??

Diskutiere GTA 4 in Deutsch?? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo! Gibt es die möglichkeit das ich das spiel mit Deutscher sprache spiele. Also ich meine nicht mit Untertitel sondern in Audio?? Danke im...
  • GTA 4 in Deutsch?? Beitrag #1
S

stuntmanberlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es die möglichkeit das ich das spiel mit Deutscher sprache spiele.
Also ich meine nicht mit Untertitel sondern in Audio??

Danke im vorraus

• GTA 4 in Deutsch?? Beitrag #2
da habe ich auch schon danach geschaut.. giubt ja aber leider nicht viel einstellungsmöglichkeiten. bei mir steht es auf deutsch, habe aber trotzdem nur englische sprache :(

kann das mit der indizierung was zu tun haben? nervt mich ganz schön, beim fahren nocvh zu lesen.. man will ja von der story auch was mitbekommen.

ganz selten spricht aber sogar mal jemand deutsch!?

• GTA 4 in Deutsch?? Beitrag #3
Das hat mehr was mit den kosten zu tun. GTA4 ziemlich viel gelaber usw. Das neu in deutsch aufzunehmen wär recht teuer. Soweit ich weiss gibts auch kein französisch, spanisch, japanisch, finnish, koreanisch etc. Es wär einfach zu teuer. Meiner Meinung nach isses so auch gut. Ich mein Englisch ist die Sprache überhaupt. Besser als nur französisch mit deutschen Untertiteln. Englisches Game + deutsche Untertitel ist sogar ziemlich lehrreich. Wenn ihr GTA 4 so ca. 10x mal durchspielt und dabei nicht wie Zombies auf der couch sitzt könnt ihr danach praktisch jedes Wort in dem Game :D

Notfalls musst du halt anhalten und lesen :p

Indizierung? GTA 4 ist indiziert? Auch das ist mir neu :p

Deutsch spricht ab und an jemand da in Liberty City bzw New York Leute aus der ganzen Welt sind.

• GTA 4 in Deutsch?? Beitrag #4
schade.. ich kann ja schlecht anhalten wenn ich die cops abhängen muss oder warum auch immer schnell fahren muss ;)

ja, wegen indizierung habe ich mich falsch ausgedrückt, meinte eher weil der teil ja ab 18 ist.. hätte ja sein können das er warum auch immer in deutscher sprache hätte nicht erscheinen dürfen. kenne mich da ja auch nicht wirklich aus ;)

aber gta 3 und san andreas waren doch deutsch oder habe iich das falsch in erinnerung? da wurde doch mindestens genauso viel gelabert

• GTA 4 in Deutsch?? Beitrag #5
Hmm ich glaub das hast du falsch in erinnerung. Ich mein die waren auch alle Englisch. So zeug wie Jacobs Rasta Slang oder die ganzen lustigen Gangster Rapper in San Andreas sind halt schwer zu übersetzen. Selbst wenn sies machen würden ginge viel vom Witz verloren. Ist ja oft auch bei Filmen so. Ich würd sagen: Nehmt euch ein Jahr zeit und zieht euch englisch rein. Notfalls Volkshochschule etc. Lohnt echt.

Thema:

GTA 4 in Deutsch??

GTA 4 in Deutsch?? - Ähnliche Themen

Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben