Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Resistance 2 Multiplayer!
Diskutiere Frage zu Resistance 2 Multiplayer! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi ich spiele gerade den Multiplayer von Resistance 2,und egal an welchem Spiel ich teilnehme,ich steige einfach kein Level auf,obwohl ich während...
Frage zu Resistance 2 Multiplayer! Beitrag #1
J
JulKle
Punkte Reaktionen
0
Hi ich spiele gerade den Multiplayer von Resistance 2,und egal an welchem Spiel ich teilnehme,ich steige einfach kein Level auf,obwohl ich während einem Match viel erfahrung sammle! :blinkk
Oh man warum hab ich mir hier überhaupt angemeldet ! :blinkk
Ich hab ne ganz normale Frage zum Multiplayer gestellt,und von Resistance 3 war gar keine rede!
Ja schlau muss man sein kaffee
Frage zu Resistance 2 Multiplayer! Beitrag #6
S
Stego2000
Punkte Reaktionen
0
Jaja, so ist das in manchem Forum...
Allerlei blasiertes Volk. Freundlichkeit mit neuen Mitgliedern ist schmerzlich zu vermissen. (Obwohl mir noch keiner übers Maul gefahren ist hier... )
Aber mal zu deiner Frage, ich glaub das dauert recht lange bis man aufsteigt. Das kannst du doch aber auch nachschaun, unter ?Community? glaub ich. Da kannst du dein Profil einsehen und dan ist auch so ne "Erfahrungs-Fortschritt" Leiste. Ist aber alles in allem ein Knallerspiel, mcht echt fun. Hatte es übers Wochenende ausgeliehn und habs 2mal durchgezockt. Was mich aber echt geärgert hat ist die Tatsache das man Das Spiel nicht wie den ersten Teil im koop zocken kann.
So far, gruß Stego
Frage zu Resistance 2 Multiplayer! Beitrag #7
M
-max-
Punkte Reaktionen
0
ich meinte natürlich den 2. teil, nicht den 3. teil
ach ja, du hast ne frage gestellt und ich hab gesagt, das anscheinend keiner eine antwort weiß.
Frage zu Resistance 2 Multiplayer! Beitrag #8
E
ExploderGT
Punkte Reaktionen
0
Hy wenn du auf Wettkampf oder Kooperativ gehst musst du "SPIELEN" antippen und NICHT auf "Spiel suchen" gehen denn wenn du auf SPIELEN gehst wird ein Ranglisten spiel gestartet was dich Aufsteigen lässt, bei Spiel suchen wird ein Nicht Ranglisten spiel gestartet (von Irgendeinen Nutzer selbst erstelltes Spiel). Hoffe das ich dir helfen konnte
Frage zu Resistance 2 Multiplayer! Beitrag #9
J
JulKle
Punkte Reaktionen
0
Danke du bist die rettung des Tages für mich ^^
Frage zu Resistance 2 Multiplayer! Beitrag #10
N
neo1983
Punkte Reaktionen
0
ExploderGT schrieb:
Hy wenn du auf Wettkampf oder Kooperativ gehst musst du "SPIELEN" antippen und NICHT auf "Spiel suchen" gehen denn wenn du auf SPIELEN gehst wird ein Ranglisten spiel gestartet was dich Aufsteigen lässt, bei Spiel suchen wird ein Nicht Ranglisten spiel gestartet (von Irgendeinen Nutzer selbst erstelltes Spiel). Hoffe das ich dir helfen konnte
Also ich steige aber auch auf, wenn ich im Multiplayer auf Spiel suchen gehe. Spiele immer Koop. Nur man muss ja auch viele Erfahrungspunkte sammeln damit man aufsteigt. Und wenn du mit dem Splitscreen spielst, wird das Profil vom Player 2 nicht gespeichert. Leider
Frage zu Resistance 2 Multiplayer! Beitrag #11
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Wo genau steigst du nicht auf? In deiner Allgemeinen Bewertung (also in deinem Profil?) oder nur in den einzelnen Klassen des Koop-Modus`? Is mir auch schon passiert, lag aber am Netzwerk. Hatte an dem Tag durchgehend Netzwerkprobleme. Ansonsten ist es Egal wie du Online zockst, ob du ein Spiel erstellst oder einfach nur daran teilnimmst, Punkte bekommst du immer. Selbst wenn du offline spielst, wird der Fortschritt in den Koop-Klassen gespeichert (nur dein Rang der jeweiligen Klasse, nicht die offline-Statistiken).
Thema:
Frage zu Resistance 2 Multiplayer!
Frage zu Resistance 2 Multiplayer! - Ähnliche Themen
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...