PS3 40GB Laser kaputt was nun?

Diskutiere PS3 40GB Laser kaputt was nun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab ne gebrauchte PS3 gekauft und nun ist der Laser platt! was nun? Einschicken geht nicht da kene garantie mehr besteht! mein PS3 Händler würde...
  • PS3 40GB Laser kaputt was nun? Beitrag #1
S

Sonic-DU

Punkte Reaktionen
0
Hab ne gebrauchte PS3 gekauft und nun ist der Laser platt! was nun? Einschicken geht nicht da kene garantie mehr besteht! mein PS3 Händler würde es für 140€ reparieren habe aber bei gamefreax gesehen das der neue laser nur ca 60€ kostet! Soll ich den selber wechseln oder lieber wechseln lassen? Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Ist das schwer?

• PS3 40GB Laser kaputt was nun? Beitrag #2
Frag mal den Händler was es kostet wenn du den Laser kaufst und er ihn nur noch einbauen muss. Sowas ist manchmal günstiger.

• PS3 40GB Laser kaputt was nun? Beitrag #3
das macht der nicht weil er auf den einbau garantie gibt und so! hab ja schon nachgefragt!

• PS3 40GB Laser kaputt was nun? Beitrag #4
Thema:

PS3 40GB Laser kaputt was nun?

PS3 40GB Laser kaputt was nun? - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Hilfe Laser kaputt ?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine kleine...
PS3 Laufwerk/Laser kaputt?: Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;( Zunächst erstmal zur Vorgeschichte: Habe mit nem Kumpel eine...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben