Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 40GB Laser kaputt was nun?
Diskutiere PS3 40GB Laser kaputt was nun? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hab ne gebrauchte PS3 gekauft und nun ist der Laser platt! was nun? Einschicken geht nicht da kene garantie mehr besteht! mein PS3 Händler würde...
PS3 40GB Laser kaputt was nun? Beitrag #1
S
Sonic-DU
Punkte Reaktionen
0
Hab ne gebrauchte PS3 gekauft und nun ist der Laser platt! was nun? Einschicken geht nicht da kene garantie mehr besteht! mein PS3 Händler würde es für 140€ reparieren habe aber bei gamefreax gesehen das der neue laser nur ca 60€ kostet! Soll ich den selber wechseln oder lieber wechseln lassen? Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Ist das schwer?
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :)
Ich habe ein riesen Problem:
Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits,
Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Hilfe Laser kaputt ?: Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;(
Zunächst erstmal zur Vorgeschichte:
Habe mit nem Kumpel eine kleine...
PS3 Laufwerk/Laser kaputt?: Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier im Forum! Leider kein sehr Guter ;(
Zunächst erstmal zur Vorgeschichte:
Habe mit nem Kumpel eine...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...