News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Schwaches WLAN! Was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jimsen" data-source="post: 188403" data-attributes="member: 13784"><p>Nein, hat auch nix gebracht..</p><p></p><p>Update: Hab ma mit nem Programm die Geschwindigkeit getestet.. Von den 85 Mbit kommen bei mir nur noch 10-15 Mbits unten an..</p><p>Das wirds wohl sein denk ich! Diese Geschwindigkeit reicht zwar noch aus um sich anzumelden (nachdem ich getrennt wurde, kann ich mich immer wieder und nahezu ohne Probleme anmelden), aber diese Geschwindigkeit reicht wohl net aus um zu zocken... </p><p></p><p>Beispiel: Ich meld mich an. Geh ins Spiel Resistance 2 und suche Games. Finde diese auch und kann schnell in ein Spiel einsteigen. Aber nach maximal 30 Sekunden flieg ich ausm Spiel! Bin aber trotzdem meistens noch im PSN angemeldet...</p><p></p><p>Ich werds morgen gegen ein DLAN-Adapter mit 200 Mbits umtauschen.. Ma schaun was von den 200 noch unten ankommt und ob das zum zocken reicht..</p><p>Meld mich morgen... :whistling:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jimsen, post: 188403, member: 13784"] Nein, hat auch nix gebracht.. Update: Hab ma mit nem Programm die Geschwindigkeit getestet.. Von den 85 Mbit kommen bei mir nur noch 10-15 Mbits unten an.. Das wirds wohl sein denk ich! Diese Geschwindigkeit reicht zwar noch aus um sich anzumelden (nachdem ich getrennt wurde, kann ich mich immer wieder und nahezu ohne Probleme anmelden), aber diese Geschwindigkeit reicht wohl net aus um zu zocken... Beispiel: Ich meld mich an. Geh ins Spiel Resistance 2 und suche Games. Finde diese auch und kann schnell in ein Spiel einsteigen. Aber nach maximal 30 Sekunden flieg ich ausm Spiel! Bin aber trotzdem meistens noch im PSN angemeldet... Ich werds morgen gegen ein DLAN-Adapter mit 200 Mbits umtauschen.. Ma schaun was von den 200 noch unten ankommt und ob das zum zocken reicht.. Meld mich morgen... :whistling: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Schwaches WLAN! Was tun?
Oben