Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game

Diskutiere Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi freunde, ich hab ein problem, ich kann das game formel 1 2006 auf der ps3 nicht mit zwei spielern spielen, ich weiss nicht wie mann und wo...
  • Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game Beitrag #1
B

butschgi

Punkte Reaktionen
0
hi freunde, ich hab ein problem, ich kann das game formel 1 2006 auf der ps3 nicht mit zwei spielern spielen, ich weiss nicht wie mann und wo überhaupt einstellen kann, ich bitte euch mir zu helfen.

• Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game

Anzeige

• Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game Beitrag #2
meinst du das Championship Edition? Wen ja das kann man nur aleine zocken....

• Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game Beitrag #3
Also manche Leute denken echt nicht nach bevor sie Posten ey -.-

schon mal hinter auf der Verpackung geschaut da steht 1 (Ausgesprochen EIN) Spieler

Thema:

Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game

Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben