Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game
Diskutiere Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi freunde, ich hab ein problem, ich kann das game formel 1 2006 auf der ps3 nicht mit zwei spielern spielen, ich weiss nicht wie mann und wo...
Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game Beitrag #1
B
butschgi
Punkte Reaktionen
0
hi freunde, ich hab ein problem, ich kann das game formel 1 2006 auf der ps3 nicht mit zwei spielern spielen, ich weiss nicht wie mann und wo überhaupt einstellen kann, ich bitte euch mir zu helfen.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...