Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game

Diskutiere Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi freunde, ich hab ein problem, ich kann das game formel 1 2006 auf der ps3 nicht mit zwei spielern spielen, ich weiss nicht wie mann und wo...
  • Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game Beitrag #1
B

butschgi

Punkte Reaktionen
0
hi freunde, ich hab ein problem, ich kann das game formel 1 2006 auf der ps3 nicht mit zwei spielern spielen, ich weiss nicht wie mann und wo überhaupt einstellen kann, ich bitte euch mir zu helfen.

• Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game

Anzeige

• Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game Beitrag #2
meinst du das Championship Edition? Wen ja das kann man nur aleine zocken....

• Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game Beitrag #3
Also manche Leute denken echt nicht nach bevor sie Posten ey -.-

schon mal hinter auf der Verpackung geschaut da steht 1 (Ausgesprochen EIN) Spieler

Thema:

Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game

Zwei spieler gleichzeitig für formel 1 2006 game - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben