Welches online Game?

Diskutiere Welches online Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, möchte mir was neues kaufen, sollte aber ein online Game sein. Schöne wäre ein Rollenspiel oder vielleicht so die Art wie Littel Big Planet...
  • Welches online Game? Beitrag #1
J

Janineb1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

möchte mir was neues kaufen, sollte aber ein online Game sein. Schöne wäre ein Rollenspiel oder vielleicht so die Art wie Littel Big Planet oder auch was anderes. Ich hab GTA, Gran Tourismo und Assassins.
Was könnt Ihr mir raten? Möchte unbeding online Games. Oder kennt Ihr einen Shop bei dem man die suche mit Online Game eingrenzen kann?
Denn bis jetzt fand ich nur Shops bei denen man Genres eingeben musste.

LG

• Welches online Game? Beitrag #2
Was du auch tust: Nimm NICHT Grid! Da sind nur Chaoten unterwegs :D
Burnout macht aber fun ^^

• Welches online Game? Beitrag #3
little big planet macht aufjedenfall online spaß (zuminderstens wenn dich nciht irgendein idiot dich durchs ganze level zieht)

was ich dir noch empfehlen könnte ist Midnightclub LA

• Welches online Game? Beitrag #4
cal of duty world at warr empfehll ich diir ;)

Viel Spass noch.^^ ^^

• Welches online Game? Beitrag #5
Tekken 6, dann können wir uns bisschen kloppen xD

Thema:

Welches online Game?

Welches online Game? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Online Shops für PS4 Games: Moin Moin. Also ich werde sicher nicht der 1 sein der nach guten Online Shops fragt aber ich möchte dies dennoch tun weil ich immer noch auf der...
Suche Fifa Pro Club und andere Online Games= Stammgruppen: Hallo Liebe Zocker und Zockerinen, suche Fifa 15 nen netten PROClub ^^ bin 26 Jahre alt und suche gleichgesinnte ! habe auch andere Online Games...
Suche Mitspieler für Online Games und um Quatschen: Wie oben schon Titel steht suche ich ein paar Mitspieler zum Online spielen und auch zum Quatschen. Meine Spiele sind: The Last of Us, Fifa 14...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben