Rock Band...

Diskutiere Rock Band... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, weiß jemand ob die gitarre von guitar hero 3 (legends of rock) auch mit dem spiel Rock Band kompatibel ist? Danke :)
  • Rock Band... Beitrag #1
D

Daniel-Mandler

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand ob die gitarre von guitar hero 3 (legends of rock) auch mit dem spiel Rock Band kompatibel ist?

• Rock Band...

Anzeige

• Rock Band... Beitrag #2
die guiter hero 2 gitarre ist nicht mit rockband kompatibel (außer xbox360)

also glaueb ich dei vom 3. teil auch icht

Thema:

Rock Band...

Rock Band... - Ähnliche Themen

Iron Maiden rockt das Metal Fest in World of Tanks Modern Armor: Das Wargaming-Universum bebt vor Aufregung! World of Tanks Modern Armor (WoTMA) hat sich niemand Geringeren als die legendäre Metal-Band Iron...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Megadeth auf dem Wargaming Metal Fest: Rocke die virtuellen Schlachtfelder mit Megadeth! Bist du bereit, Metal und Gaming zu vereinen? Wargaming hat genau das Richtige für dich! In...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben