Samsung HT Z 110 Heimkino System.

Diskutiere Samsung HT Z 110 Heimkino System. im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Guten Tag Ich will mir ein Heimkino System zulegen und da habe ich auch schon was passendes gefunden nähmlich dass Samsung HT z 110 System. Hier...
  • Samsung HT Z 110 Heimkino System. Beitrag #1
K

Killa

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag

Ich will mir ein Heimkino System zulegen und da habe ich auch schon was passendes gefunden nähmlich dass Samsung HT z 110 System.
Hier mal ein Link zum Gerät :p

Kleine Beschreibung des Gerätes:

MP3, WMA, DivX, JPEG, u.a.) mit UKW-Tuner Maximalleistung 1.200 Watt (300 Watt Sinus) Anschlüsse: Audio-Eingang (AUX1), Composite Video Ausgang, Komponentenausgang[*] B/T/H: Gerät 43,0/25,8/6,7 cm, Subwoofer 13,0/31,5/32,0 cm, Front-/ Rücklautsprecher 9,0/9,0/11,8 cm, Center 9,2/9,0/11,8 cm

Nun wollte ich euch fragen ob ich den Sound der PS3 (Spiele,Mp3,Filme) über dieses Soundsystem laufen lassen kann,und was ich dafür noch zusätzlich benötige.

Vielen Dank.

• Samsung HT Z 110 Heimkino System. Beitrag #2
kann mir den keiner helfen???

• Samsung HT Z 110 Heimkino System. Beitrag #3
So wies aussieht, hat das Teil keinen Optischen Eingang! Das heisst, das du die PS3 nicht digital anschliessen kannst! Ich würde dir eh von diesen billig Systemen abraten! Spass wirst du damit sicherlich nicht haben! Wenns günstig sein muss, dann greife lieber zu Teufel! Da bekommst du für wenig Geld wenigstens noch super Klang und Qualität!

Thema:

Samsung HT Z 110 Heimkino System.

Samsung HT Z 110 Heimkino System. - Ähnliche Themen

5.1-Heimkino-System, Samsung, »HT-Z210«: hallo leute, wollte mich jetzt nicht in einem anderen forum anmelden, weil ich glaube das Ihr mir da auch weiter helfen könnt! :thumbsup: will...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben