Firmware Frage

Diskutiere Firmware Frage im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe mich mit der Ps3 über einen US Account angemeldet. Macht es da einen Unterschied bei der Firmware ob US oder Deutsch? Hab nämlich...
  • Firmware Frage Beitrag #1
S

spyke

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe mich mit der Ps3 über einen US Account angemeldet. Macht es da einen Unterschied bei der Firmware ob US oder Deutsch? Hab nämlich vorher immer deutsche Firmware oben gehabt.

• Firmware Frage Beitrag #2
ne macht kein unterschied weil es keinen gibt

das sind alles die selben fw!

Thema:

Firmware Frage

Firmware Frage - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
DualSense: Das unterschätzte PS5-Controller-Feature: DualSense Controller: Kein billiges Upgrade, sondern ein Gamechanger Der PS5 DualSense hat sich ziemlich schnell einen festen Platz bei Gamern...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben