Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation manuell ausschalten!!
Diskutiere Playstation manuell ausschalten!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
Ich habe das Logitech Rumble Pad an meiner ps3,welches ja keine Ps Taste hat!!
Kann ich die PS3 immer manuell ausschalten?
Also am Gerät...
Playstation manuell ausschalten!! Beitrag #1
L
Lexani
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe das Logitech Rumble Pad an meiner ps3,welches ja keine Ps Taste hat!!
Ja, das ist genauso als wenn du dem laufendem PC den Stecker hinten rausziehst.
Wenn dann erst auf Standby stellen und dann den Schalter hinten umlegen.
Playstation manuell ausschalten!! Beitrag #6
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Du kannst die PS3 doch ganz normal per Hand in den Standby schalten! Oo Einfach den Power "Knopf" etwas länger berühren bis sie sich abschaltet!
Playstation manuell ausschalten!! Beitrag #7
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Raeme93 schrieb:
nei du kannst ganz links im Menu das System ausschalten...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...