Welches Gamee soll ich mirr kauffen !!???!?

Diskutiere Welches Gamee soll ich mirr kauffen !!???!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leutee ^^ Ich brauche Tipps von euch, und zwar geht es darum das ich mich für 2 Unterschiedliche Spiele entscheiden muss ! ;( :huh: ...
  • Welches Gamee soll ich mirr kauffen !!???!? Beitrag #1
F

FinalSaw

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutee ^^

Ich brauche Tipps von euch, und zwar geht es darum das ich mich für 2 Unterschiedliche Spiele entscheiden muss ! ;( :huh: !

1.Shaun White Snowboarding 2.Cod 5

Ich weisss sie sind sehr verschieden aber Bitte gebt mir, ein paar kleine Tipps.

Ich hätte gern gewusst mit welchem Spiel ich mehr Garanti auf mehr Spass hätte ..

Danke, Danke fürr jede Antwort ;)

• Welches Gamee soll ich mirr kauffen !!???!? Beitrag #2
Hi ^^
also ich find da eigentlich Cod 5 besser
da ich ein Shooter Game fan bin
aber naja Snowboarding solche games hab ich noch nie gespielt
Naja kann ja auch sein dass das Spiel besser ist aber
Ich find Cod 5 trotzdem besser

mfg Shenho

• Welches Gamee soll ich mirr kauffen !!???!? Beitrag #3
sind beides super games ich würde auch zu cod tendieren aber das andere hab ich auch scvhon mal gespielt und macht auch ziemlich laune

• Welches Gamee soll ich mirr kauffen !!???!? Beitrag #4
ganz klar CoD 5,Atmosphäre ist hier einfach überwätigend!

Thema:

Welches Gamee soll ich mirr kauffen !!???!?

Welches Gamee soll ich mirr kauffen !!???!? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben