News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Ab wann ist man ein Gamefreak??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha2954" data-source="post: 188029" data-attributes="member: 13644"><p>klar bei neuen spielen zockei ch auch leicht 3-5 std am tag heute immernoch.</p><p></p><p>nur damals war es so extrem da bin ich nachts wach geworden und habe gezockt.</p><p></p><p>heute bin ich in der ausbildung als Elektriker und bedeutend ruhiger geworden und habe viel zu lernen in dem Beruf da bleibt die zeit nicht mehr wirklich für sowas aber klar wenn neue spiele da sind die zeit am wochenende nehme ich mir dann</p><p></p><p></p><p>PS: Wer WOW zockt ist nicht gleich abhängig von dem Spiel mein Couseng hats auch der zockt nur alle paar tage mal aus lust und langeweile bezahlen tut ers trotzdem.</p><p></p><p>mann muss immer vorsichtig sein mit dem sagen du bist süchti wenn man nie süchtig war oder niemand kennt der süchtig ist ausm privat leben kann man darüber nicht urteilen (auch nicht durch irgendwelche interviews im fernsehen weil die nie die leidenszeit richtig nachspiegeln können) ich könnte soviel erzählen über meine (zum glück besiegte9 WOW sucht aber ich glaube selbst dann könnt ihr das wahrscheinlich nur wenig bis gar nicht nachvollziehen weil ihr es euch nicht vorstellen kann wie man von WOW (oder computer spielen selbst) süchtig werden kann.</p><p></p><p>Ich mein 5 std am Tag zocken das regelmäßig das klinkt schon sehr nach ne art sucht im vorstadium bei mir hats auch so angefangen und wurde immer mehr und mehr.</p><p></p><p>Naja aber letzenendes muss jeder selber wissen was er tut ich sage nur geht raus zockt am wochenende abends und macht tagsüber was mit freunden das ist wochtoger als das zocken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha2954, post: 188029, member: 13644"] klar bei neuen spielen zockei ch auch leicht 3-5 std am tag heute immernoch. nur damals war es so extrem da bin ich nachts wach geworden und habe gezockt. heute bin ich in der ausbildung als Elektriker und bedeutend ruhiger geworden und habe viel zu lernen in dem Beruf da bleibt die zeit nicht mehr wirklich für sowas aber klar wenn neue spiele da sind die zeit am wochenende nehme ich mir dann PS: Wer WOW zockt ist nicht gleich abhängig von dem Spiel mein Couseng hats auch der zockt nur alle paar tage mal aus lust und langeweile bezahlen tut ers trotzdem. mann muss immer vorsichtig sein mit dem sagen du bist süchti wenn man nie süchtig war oder niemand kennt der süchtig ist ausm privat leben kann man darüber nicht urteilen (auch nicht durch irgendwelche interviews im fernsehen weil die nie die leidenszeit richtig nachspiegeln können) ich könnte soviel erzählen über meine (zum glück besiegte9 WOW sucht aber ich glaube selbst dann könnt ihr das wahrscheinlich nur wenig bis gar nicht nachvollziehen weil ihr es euch nicht vorstellen kann wie man von WOW (oder computer spielen selbst) süchtig werden kann. Ich mein 5 std am Tag zocken das regelmäßig das klinkt schon sehr nach ne art sucht im vorstadium bei mir hats auch so angefangen und wurde immer mehr und mehr. Naja aber letzenendes muss jeder selber wissen was er tut ich sage nur geht raus zockt am wochenende abends und macht tagsüber was mit freunden das ist wochtoger als das zocken [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Ab wann ist man ein Gamefreak??
Oben