News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Ab wann ist man ein Gamefreak??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SuaveTheDon" data-source="post: 191077"><p>ihr werdet mioch nun wohl für nen freak halten aber wayne!</p><p>ich hab mitte november mir die PS3 gekauft besitze inzwischen 20 games und 2 sind noch unterwegs aber schon bestellt!</p><p>man muss aber sagen das</p><p>1. ich die PS3 mit meiner dfreundin zusammen nutze</p><p>2. ich student bin und VIEL "freizeit" hab</p><p>3. ich momentan sowieso wegen gesundheit ruhe verordnet hab!</p><p></p><p>momentan da PS3 neu is und ich wegen gesundheit eingeschränkt bin spiele ich so ungefähr 5-7 std. am tag - nicht durchgehent - die zeit is mit pausen gerechnet!</p><p></p><p>ich denke nicht das ich süchtig bin!</p><p>ich stehe jeden morgen auf - regel erst mein RL und dann spiele ich!</p><p>ich mache lieber was mit meiner freundin so als zu spielen!</p><p>nur da sie künstlerin is und daher spontan anfängt zu malen, würde ich momentan dann sowieso vorm TV kleben und mir den scheiss reinziehen!</p><p>in cirka 1 monat dürften alle leiden meines körpers wieder intakt sein, dann wird meine spielzeit bei etwa 3-5 std täglich liegen in der regel 18/19uhr - 23/0uhr in der zeitspanne!</p><p></p><p>nun mal was allgemeines:</p><p>was irgendein vorposter schonmal sagte man sollte nicht anhand der spielsammlung oder spieldauer auf sucht schliessen - jeder fall is anders und man sollte dann auch die gesamtsituation der person beleuchten um zu wissen ob wer süchtig is!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SuaveTheDon, post: 191077"] ihr werdet mioch nun wohl für nen freak halten aber wayne! ich hab mitte november mir die PS3 gekauft besitze inzwischen 20 games und 2 sind noch unterwegs aber schon bestellt! man muss aber sagen das 1. ich die PS3 mit meiner dfreundin zusammen nutze 2. ich student bin und VIEL "freizeit" hab 3. ich momentan sowieso wegen gesundheit ruhe verordnet hab! momentan da PS3 neu is und ich wegen gesundheit eingeschränkt bin spiele ich so ungefähr 5-7 std. am tag - nicht durchgehent - die zeit is mit pausen gerechnet! ich denke nicht das ich süchtig bin! ich stehe jeden morgen auf - regel erst mein RL und dann spiele ich! ich mache lieber was mit meiner freundin so als zu spielen! nur da sie künstlerin is und daher spontan anfängt zu malen, würde ich momentan dann sowieso vorm TV kleben und mir den scheiss reinziehen! in cirka 1 monat dürften alle leiden meines körpers wieder intakt sein, dann wird meine spielzeit bei etwa 3-5 std täglich liegen in der regel 18/19uhr - 23/0uhr in der zeitspanne! nun mal was allgemeines: was irgendein vorposter schonmal sagte man sollte nicht anhand der spielsammlung oder spieldauer auf sucht schliessen - jeder fall is anders und man sollte dann auch die gesamtsituation der person beleuchten um zu wissen ob wer süchtig is! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Ab wann ist man ein Gamefreak??
Oben