News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Ab wann ist man ein Gamefreak??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shez0" data-source="post: 192239" data-attributes="member: 14133"><p>Ich habe mir die PS3 hauptsächlich geholtl um von WoW wegzukommen xD so idiotisch wie sichs anhört..</p><p></p><p>Ich dachte mir immer.. "Ach WoW.. zokken doch eh nur die, die keine Freunde haben.. wie können die spassten nur so krass abhängig werden"</p><p></p><p>Bis mir mal langweilig wurde und ich ein 10Tagesprobeabo angefangen habe um zu sehen was so toll dran sein soll.</p><p></p><p>Naja am Ende hatte ich in knapp 29Tagen auf lev. 70 (mitlerweile gehts auf 80 ^^) für euch sinds nur zahlen, aber ich muss sagen es ist verdammt schwer es in der Zeit zu schaffen, vorallem für einen Anfänger.. ich war der überfreak, hab meine Freundinn versetzt, war zu faul mim Hund gassi zu gehen etc. eifnach NUR vorm pc gehockt.</p><p></p><p>Und als ich dann das max. lev. erreicht hatte war ich nur noch mit den wirklichen freaks unterwegs und hatte immer einen gewissen Erfolgsdruck die beste Ausrüstung etc. zu haben.. mir war garnicht bewusst wie krass ich in dem scheiß spiel drin bin.. naja iwann hab ichs gepeilt mein Acc. für 275€ verkauft und hock jetzt mit ner Ps3 da</p><p></p><p>und hock nur noch gelegentlich davor.. meine Freundinn ist seit dem der größte PS3Fan auf Erden :thumbsup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shez0, post: 192239, member: 14133"] Ich habe mir die PS3 hauptsächlich geholtl um von WoW wegzukommen xD so idiotisch wie sichs anhört.. Ich dachte mir immer.. "Ach WoW.. zokken doch eh nur die, die keine Freunde haben.. wie können die spassten nur so krass abhängig werden" Bis mir mal langweilig wurde und ich ein 10Tagesprobeabo angefangen habe um zu sehen was so toll dran sein soll. Naja am Ende hatte ich in knapp 29Tagen auf lev. 70 (mitlerweile gehts auf 80 ^^) für euch sinds nur zahlen, aber ich muss sagen es ist verdammt schwer es in der Zeit zu schaffen, vorallem für einen Anfänger.. ich war der überfreak, hab meine Freundinn versetzt, war zu faul mim Hund gassi zu gehen etc. eifnach NUR vorm pc gehockt. Und als ich dann das max. lev. erreicht hatte war ich nur noch mit den wirklichen freaks unterwegs und hatte immer einen gewissen Erfolgsdruck die beste Ausrüstung etc. zu haben.. mir war garnicht bewusst wie krass ich in dem scheiß spiel drin bin.. naja iwann hab ichs gepeilt mein Acc. für 275€ verkauft und hock jetzt mit ner Ps3 da und hock nur noch gelegentlich davor.. meine Freundinn ist seit dem der größte PS3Fan auf Erden :thumbsup: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Ab wann ist man ein Gamefreak??
Oben