Fifa 09 Erfolge

Diskutiere Fifa 09 Erfolge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, wahrscheinlich ist es wieder einfacher als gedacht, aber ich finde es einfach nicht... Kann man irgendwo nachschauen, in welchen...
  • Fifa 09 Erfolge Beitrag #1
M

MRc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wahrscheinlich ist es wieder einfacher als gedacht, aber ich finde es einfach nicht...

Kann man irgendwo nachschauen, in welchen Ligen man bereits Meister geworden ist?

Bei PES2008 für die Wii gibt es da einen Menüpunkt, wo man sich das anschauen kann... ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es die bei PES für die PS3 auch gibt...

Danke für eure Antworten.

Gruß
MRc

• Fifa 09 Erfolge Beitrag #2
Was meinst du mit Ligen? Gibt nur eine Online Rangliste, falls du das meinst!

• Fifa 09 Erfolge Beitrag #3
TrustMax schrieb:
Was meinst du mit Ligen? Gibt nur eine Online Rangliste, falls du das meinst!
Sorry, da habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte Offline.

Man kann ja im Turniermodus die verschiedenen Ligen spielen. Ich bin beispielsweise in der spanischen Liga Meister geworden und würde gerne wissen, ob man das irgendwo sehen kann, in einer Übersicht oder so...

• Fifa 09 Erfolge Beitrag #4
Bin mir ziemlich sicher das es eine solche Übersicht nicht gibt.

• Fifa 09 Erfolge Beitrag #5
vielleicht in der statistik oder pokale

Thema:

Fifa 09 Erfolge

Fifa 09 Erfolge - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben