ps3 themes von usb stick entfernen

Diskutiere ps3 themes von usb stick entfernen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ich hab mir ein paar ps3 themes auf nen usb stick getan und auf der ps3 instaliert, als ich jetzt aber die dateien wieder löchen wollte, stand...
  • ps3 themes von usb stick entfernen Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
hi, ich hab mir ein paar ps3 themes auf nen usb stick getan und auf der ps3 instaliert, als ich jetzt aber die dateien wieder löchen wollte, stand da das sie schreibgeschützt sind....
als ich den schreibschutzt entfernen wollte (rechtsklick und häckchen weck) kahm eine fehlermeldung das dies nicht möglich ist.
hab auch schon mit nem unloack programm versucht sie zu löschen - ohne erfolg

HILFE

edit:
lol, die lösung ist ebenso einfach wie genial..

ich hab die tastensperre aktiviert gehabt, und diese bewirkt gleichzeitig das alle datein schreibgeschützt werden

• ps3 themes von usb stick entfernen

Anzeige

• ps3 themes von usb stick entfernen Beitrag #2
neues problem: mein ganzer mp3 player ist schreibgeschützt

Thema:

ps3 themes von usb stick entfernen

ps3 themes von usb stick entfernen - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...
Warum findet die PS3 meine Themes auf dem USB-Stick nicht?: Moin Ich hab folgendes Problem! Ich habe mir heute einen 4 GB USB Stick gekauft, ein PS3 Ordner erstellt und dort ein THEME Ordner, wo die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben