Umschaltung von Full HD auf HD Ready

Diskutiere Umschaltung von Full HD auf HD Ready im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe meine playstation bis heute an einen Full DH Plasma angeschlossen. Nun möchte ich die aber an einen HD Ready LCD anschließen...
  • Umschaltung von Full HD auf HD Ready Beitrag #1
M

memphis1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe meine playstation bis heute an einen Full DH Plasma angeschlossen. Nun möchte ich die aber an einen HD Ready LCD anschließen. Komischer Weise erkennt die Playstation nicht, das es nicht mehr ein Full DH Fernseher ist. bekomme kein Bild mehr. Was kann ich tun, um wieder was zu sehen?

Gruß
Memphis

• Umschaltung von Full HD auf HD Ready Beitrag #3
[align=justify]Du musst die PS3 neu Konfigurieren! Dafür musst Du den Startknopf 10 Sek. gedrückt halten, bis die PS3 neu startet.Dann kannst du deine Anzeige wieder richtig einstellen.Vergiss den Ton aber nicht neu einzustellen. ;)
[/align]

Thema:

Umschaltung von Full HD auf HD Ready

Umschaltung von Full HD auf HD Ready - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben