Umschaltung von Full HD auf HD Ready

Diskutiere Umschaltung von Full HD auf HD Ready im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe meine playstation bis heute an einen Full DH Plasma angeschlossen. Nun möchte ich die aber an einen HD Ready LCD anschließen...
  • Umschaltung von Full HD auf HD Ready Beitrag #1
M

memphis1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe meine playstation bis heute an einen Full DH Plasma angeschlossen. Nun möchte ich die aber an einen HD Ready LCD anschließen. Komischer Weise erkennt die Playstation nicht, das es nicht mehr ein Full DH Fernseher ist. bekomme kein Bild mehr. Was kann ich tun, um wieder was zu sehen?

Gruß
Memphis

• Umschaltung von Full HD auf HD Ready Beitrag #3
[align=justify]Du musst die PS3 neu Konfigurieren! Dafür musst Du den Startknopf 10 Sek. gedrückt halten, bis die PS3 neu startet.Dann kannst du deine Anzeige wieder richtig einstellen.Vergiss den Ton aber nicht neu einzustellen. ;)
[/align]

Thema:

Umschaltung von Full HD auf HD Ready

Umschaltung von Full HD auf HD Ready - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben