Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singstar Downloads sichern für HDD wechsel?
Diskutiere Singstar Downloads sichern für HDD wechsel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aloha,
ich überlege, im Singstar-Store shoppen zu gehen...
Aber wie sieht das mit den Daten beim HDD wechsel aus?
Weiß einer wie das...
Singstar Downloads sichern für HDD wechsel? Beitrag #1
W
Walker
Punkte Reaktionen
0
Aloha,
ich überlege, im Singstar-Store shoppen zu gehen...
Aber wie sieht das mit den Daten beim HDD wechsel aus?
Weiß einer wie das Copyright/DRM mäßig aussieht? Kann ich einfach die Platte klonen und die Songs sind weiterhin verfügbar?
Hab leider nichts in den Nutzungsbedingungen gefunden...
Singstar Downloads sichern für HDD wechsel? Beitrag #2
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Alles was du dir im PlayStation Store kaufst, ist dann in deiner Download Chronik vorhanden und für einen späteren, erneuten Download frei! Du könntest dich zB auch bei nem Kumpel auf seiner PS3 mit deinem Acc einloggen, die sonst kostenpflichtigen Downloads runterladen, dich wieder ausloggen und er hätte die Sachen und kann sie auch nutzen OHNE sich immer mit deinem Acc einloggen zu müssen!
Singstar Downloads sichern für HDD wechsel? Beitrag #3
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Auch hier wieder VORSICHT ! Er hat zwar die Dateien, aber muß dafür noch das Konto haben UND wenn die PS3 mal verkauft wird, oder zur rep. eingeschickt wird, dann IMMER die Konten DEAKTIVIEREN !!! Dies kann man in dem Unterpunkt "Benutzerkonto" machen. Sonst ist ein Account weg... und man hat nur 5 !
Habe so 3 meiner US Accountzugänge "verloren", weil ich eine PS3 verkauft, eine umgetauscht und eine reparieren lassen habe. Auf sowas wird man nirgends richtig hingewiesen !!!
Singstar Downloads sichern für HDD wechsel? Beitrag #4
W
Walker
Punkte Reaktionen
0
Cool... Danke!
Thema:
Singstar Downloads sichern für HDD wechsel?
Singstar Downloads sichern für HDD wechsel? - Ähnliche Themen
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...