Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere heruntergeladene inhalte sichern?/nur creditkartenzahlung möglich? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi, ich wollte gern mal wissen wie man sich die downloads aus dem store sichern kann? kosten ja immerhin ne stange geld! (9,99 für ein star wars...
hi, ich wollte gern mal wissen wie man sich die downloads aus dem store sichern kann? kosten ja immerhin ne stange geld! (9,99 für ein star wars level oder 3,99 für yoda für soul calibur)
2. frage: kann man im store ausschließlich mit creditkarte zahlen? habe nämlich keine und auch nicht vor mir extra desshalb mir eine anzuschaffen!
In deinen Systemeinstellungen einfach das Backup starten. Das sichert die komplette PS3 Partition. (Solltest du auch Linux drauf installiert haben, wird das nicht mitgesichert!)
Soweit ich weiß ist z.Z. das Bezahlen im Store nur mit Kreditkarte möglich ...
erstmal danke für die antwort.
und wo wird dann das backup gesichert?? sind da auch alle einstellungen dabei?
linux habe ich nicht drauf. was bringt mir das? muss man das dann auch richtig installieren wie ein normales bs?
Erst mal USB Platte auf FAT32 formatieren (NTFS geht nich!) und drannstecken.
dann: Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Datensicherungsprogramm und einfach alles Backup'en ... dauert ... kaffee
Linux ist ein Betriebssystem. ja es gibt noch mehr als Windoof Aber, wenn du dich noch nie mit Linux beschäftigt hast dann lass es. Wirst sonst keine Freude drann haben
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...