Sonic Unleashed

Diskutiere Sonic Unleashed im Sonic Unleashed Forum im Bereich S; Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 19 Dezember 2008 Genre: Jump 'n Run Network: Kein Network Spieler: 1 Falls ihr weitere Informationen...
  • Sonic Unleashed Beitrag #1
L

Lizco

Punkte Reaktionen
0
Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 19 Dezember 2008

Genre: Jump 'n Run

Network: Kein Network

Spieler: 1

Falls ihr weitere Informationen oder Fragen zu Sonic Unleashed habt, dann antwortet einfach auf diesen Thread.

• Sonic Unleashed Beitrag #2
habe eben die Demo gezockt.
ist halt eine Erneuerung von den alten Sonic Spielen
einfach einen bestimmten Weg entlanglaufen und Münzen sammeln

• Sonic Unleashed Beitrag #3
Wie findet ihrs so?

Kenne Sonic noch von meinem alten Sega und fands ganz gut, halt ne Abwechslung. Jetzt überleg ich ob ichs mir für die PS3 kaufen soll, allerdings hats nicht so gut abgeschnitten bei den Bewertungen.. hats jemand von euch? Wie findet ihrs?

• Sonic Unleashed Beitrag #4
hab an bericht drüber gesehn

also tasg solls wohl spaß mahcen und das flair der originale aufkommen

aber in den nachtlefeln verwandelt sonic sich in nen wehrigel un is wohl total lahmarschig und langweilig so wie es schien

angeblich is das verhältnis tag/nacht zwar 50/50 aber die nachtlevel sind viel größer und länger also isses eher nen verhältnis 20/80

• Sonic Unleashed Beitrag #5
ich hab nichts gegen die ps3 version aber die von Wii is besser ^^

• Sonic Unleashed Beitrag #6
du hast gameone angeschaut.. stimmts?
dark_reserved schrieb:
hab an bericht drüber gesehn

also tasg solls wohl spaß mahcen und das flair der originale aufkommen

aber in den nachtlefeln verwandelt sonic sich in nen wehrigel un is wohl total lahmarschig und langweilig so wie es schien

angeblich is das verhältnis tag/nacht zwar 50/50 aber die nachtlevel sind viel größer und länger also isses eher nen verhältnis 20/80

• Sonic Unleashed Beitrag #7
kann sein das das bei gameone war

wen das da war wo die sagten das bei der wii die grafik extrem schlecht abschneidet dafür die steueerung etwas besser is dan wars wohl bei game one

• Sonic Unleashed Beitrag #8
also ich finds ne gute spiel variante des sonic

der nacht modus is die gute abwechslung zum normalen rennen (wo bei auch bei dem neues gibt)

ich den nacht lvln ist sonic langsamer dafür mit feusten unterwegs und hatt teilweise geile moves drauf wen man sie freigeschalten hat

ich würd sagen kaufens wert :thumbsup: bin dem leitfaden nach bald fertig

aber hänge gerade an einem land schaff ich aber shcon noch xD :p

• Sonic Unleashed Beitrag #9
ich bekomme keine Trophäen bei dem Spiel!! Kann das sein, dass es an der neuen Firmware liegt? Bis jetzt hat es immer gefunkt mit den trophys aber jetzt nicht mehr hat jemand Rat?

• Sonic Unleashed Beitrag #10
hi leute mal ne frage

möchte mir auch das spiel eigentlich zulegen, da ich es noch vom sega mega drive kenne und es damals auch schon ein tolles spiel war(für mich zumindest).

meine frage: was ist eigentlich besser - sonic unleashed oder sonic the hedgehog. also sind das beides level spiele und ist überhaupt eines davon besser als das andere oder würdet ihr sagen das man sich als sonic fan ruhig beides kaufen kann, da es vom spielspaß fast identich ist.

• Sonic Unleashed Beitrag #11
Also ich hab das Unleashed, ist recht geil gemacht... Teilweise ziemlich schnell... aber nett

• Sonic Unleashed Beitrag #12
kannst du auch was über die grafik sagen. ist sie eher schlechter oder ist sie der playstation entsprechend gut gelungen ????

• Sonic Unleashed Beitrag #13
ich finde die sollten es langsam mit sonic lassen und irgendwann mal in 10 jahren ihn mal wieder ausbuttel da wird es bestimmt mal wieder ein verkaufsschlager:)

• Sonic Unleashed Beitrag #14
Sonic Spiele finde ich super. Aber die IDee ihn mal unter den Teppich zu kehren und irgendwann aus zu graben ist gar nicht mal so schlecht. Dann würden sehr gut verkauft werden :)... Mag ihn aber trotzdem...

MfG

Thema:

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben