Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5 Demo am 18.12. im Japan Store
Diskutiere Resident Evil 5 Demo am 18.12. im Japan Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die 360 Zocker haben die Demo schon seit dem 05.12. :/ Wir müssen leider noch auf den 18.12. warten! Aber dann können wir uns alle die Demo im...
Resident Evil 5 Demo am 18.12. im Japan Store Beitrag #1
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Die 360 Zocker haben die Demo schon seit dem 05.12. :/ Wir müssen leider noch auf den 18.12. warten! Aber dann können wir uns alle die Demo im Japan Store ziehen und uns freuen!
Also dick im Kalender anstreichen: 18.12.08 -> RE5 Demo -> Japan Store!!!
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen,
vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...