Online ID registrieren geht nicht

Diskutiere Online ID registrieren geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey!!! Wie schon gesagt, kann ich mich für eine Online ID nicht mehr registrieren, da die Nutzungsbedingungen nicht erscheinen, weshalb der...
  • Online ID registrieren geht nicht Beitrag #1
T

tolga4

Punkte Reaktionen
0
Hey!!!

Wie schon gesagt, kann ich mich für eine Online ID nicht mehr registrieren, da die Nutzungsbedingungen nicht erscheinen, weshalb der "Akzeptieren" Button nicht funktioniert. Wo liegt das Problem??

THX im vorraus

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #2
ja

bei mir ist das genauso ich habe mich schon angemelded obwohl ich die ps3 erst weinachten bekomme ich glaube du musst mit der ps3 ins internet gehen auf dem computer :ps3gamer funzioniert der button nicht wenn nicht, weiß ich auch nicht weiter ich hoffe es klappt sonst haben wir beide ein problem

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #3
ID UNGÜLTIG

hi
ich bekomm die meldung " id (email adresse) ungültig
muss meine email von nem bestimmten anbieter sein oder kann das ein x beliebiger sein
ich geb meine ganz normale email ein "[email protected]" und dann mein pw "******" ?(

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #4
Hi parad1se!

Versuchst du dich über die PS3 zu registrieren?

Versuchs mal über deinen PC:

Ansonsten machst dir schnell ne oder .

Gruß
Corny

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #5
ID UNGÜLTIG

jetzt habe ich es über meinen pc mit der email "[email protected]" probiert und die meldung
Die Kombination von Anmelde-ID und Passwort ist nicht korrekt.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig. :cursing:

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #6
Hi parad1se!

Also bei mir hats funktioniert. :lol

Jetzt musst dir entweder ne neue Mail-Adresse machen oder nen paar Stunden warten, weil ich das Geburtsdatum vergessen habe.

Gruß
Corny

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #7
ID UNGÜLTIG

dann warte ich mal :// :thumbdown:

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #8
Hi parad1se!

Hast denn wenigstens ne Email von PSN bekommen?

Gruß
Corny

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #9
.

nein irgentwie nicht

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #10
versuch dich nochmal mit der gleichen E-Mail Adresse zu registrieren. Wenn da sowas kommt wie ,,Adresse vergeben" dann weis ich auch net weiter...

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #11
  • Online ID registrieren geht nicht Beitrag #12
Konto bei PlayStation(R)Network eröffnet

jetz habe ich ne email bekommen
mit meiner anmelde id und online id aber ohne passwort.
muss ich das passwort von meiner email benutzen um mich ein zu loggen?
wen ja dann gehts immer noch net :/// ;(

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #13
Hast ne PN!

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #14
Danke

vielen dank Corny ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #15
habe mir gestern ne ps3 geholt und fifa 12 dazu.. kann mich ebenfalls nicht online registrieren kommt immer die meldung " Diese Id oder passwort ist ungültig" bitte um hilfe >.<

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #16
Schon reg . Benutzername o.ä. Liegt wahrscheinlich auch daran das dass psn off ist

• Online ID registrieren geht nicht Beitrag #17
ich weiß jetzt schon das du die ps3 gebraucht gekauft hast.
als, alten benutzer löschen und neuen erstellen, schon gehts.
is das ganz links.

Thema:

Online ID registrieren geht nicht

Online ID registrieren geht nicht - Ähnliche Themen

Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben